1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hatte ich doch am Samstag Abend schon geschrieben, das er zwischen 17 und 19 Mio ein Angbot von Bayern hat ;)

2. fallobst

fallobst Guest

Die sollten endlich eine Obergrenze einführen bis 15 Millionen Euro und nicht mehr fertig aus die Maus

Gast 140698 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was kümmert es eigentlich einen Gladbach-Fan, wieviel Geld Bayern ausgibt?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das war es dann doch mit Tolisso bei Bayern.

1:0 für Dich. Ich hatte bisher nur das Dementi gelesen gehabt, dass "nur" bis zu 15 Mio. angeboten hatte. Aber jetzt sind wir ja wieder auf dem aktuellsten Stand. :)

west263 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wieder einer der ablösefrei geht, irgendwas läuft das falsch im Management.
    Löchrige Abwehr, nun auch noch Mittelfeld, und der Top Stürmer träumt bereits von der spanischen Sonne.
    Wird ne schwierige nächste Saison.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Krass, was Lewandowski gerade bei der PK der polnischen Elf gegen Bayern vom Stapel lässt... Im Gegensatz zu damals in Dortmund, als der BVB ihn nicht vor Vertragsende gehen ließ, nutzt er hier jedes schmutzige Mittel. Schade, dass er sich seine Verdienste so zerstört.

-Rocky87-, Gast 226582 und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir wissen doch, dass die Klepper heimliche Bayernfans sind... :whistle:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig ... und das international ... dann würden weiche Faktoren (Tradition, Fanbase etc.) wieder weit mehr zählen und das Wort "Wertschätzung" könnte wieder ein wenig im eigentlichen Sinn genutzt werden ...

fallobst und Gast 188551 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls User auf die Schnelle nichts zu den Aussagen finden können:

"Meine Ära bei Bayern ist vorbei. Ich sehe keine Möglichkeit, nochmal für diesen Verein zu spielen. Bayern ist kein seriöser Klub. Ich möchte dort nicht mehr spielen. Ein Transfer ist die beste Lösung. Ich hoffe, sie lassen mich gehen."

-Rocky87-, Force, azureus und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Exempel statuieren und auf die Tribüne ... Bayern kann und sollte es sich leisten ... ggf. mit der 2. Mannschaft trainieren und spielen lassen ... es wird Zeit, dass ein Verein endlich mal aufzeigt, wo die Grenzen der Erpressbarkeit sind ...

... und nach einem Jahr Tribüne kann er die fetten Angebote abschreiben ... mich kotzt das nur noch an ....

FCB-Fan, Zonenkind, SteelerPhin und 8 anderen gefällt das.