1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genauso ist das. Man hat einen absoluten Topstürmer, welcher fast nie verletzt ist. Wieso soll man dann während der Laufzeit des Vertrages einen neuen suchen und sich unzufriedene Millionen auf die Bank setzen.

Jetzt 1 Jahr vor auslaufen, wird Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen.
    Ich kann mich noch gut an die letzte Verlängerung für Robben und Robbery erinnern. 1 Jahres Vertrag und den Hinweis, ihr seit noch wichtig, macht aber nicht mehr alle Minuten. Die Nachfolger müssen Spielzeit bekommen.

horud gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner Meinung nach sollte sich Bayern für eine dieser Optionen entscheiden:
    Lewandowski verkauften im Sommer, aber nicht für die lächerlichen 30 Millionen von Barca, da muss Barca schon mit 60-80 Millionen daher kommen oder sie bieten einen ordentlich Tauschspieler an (Nicht Depay was man vor ein paar Tagen mal lesen musste), so ein De Jong oder Pedri muss da schon her… De Jong wäre mein Persönlicher Favorit als Gegenleistung für Lewandowski, angeblich fand Nagelsmann ihn schon im Winter sehr interessant und hätte ihn gerne gehabt…

oder Barca kann sich das nicht leisten, und dann hat Lewandowski halt Pech, dann muss er halt noch ein Jahr bleiben… Und wenn ihn das nicht passt, kann er sich von mir aus auf den Kopf stellen, aber Vertrag ist Vertrag…

Aber mit einem Mane (glaub zwar immer noch nicht an das Gerücht) und Kalajdic als Lewandowski und Gnabry Ersatz + De Jong als neuen 6er könnt ich schon anfreunden… Und Geldtechnisch sollte dass auch zu stemmen sein… Mane soll ja so um die 50 und Kalajdic so um die 20-25 kosten… für Gnabry sollte man ja schon 60 Millionen bekommen… und dann Lewandowski für De Jong Tauschen… :love: Träumen darf man ja noch :whistle::whistle:

Unvernünftig, -Rocky87- und horud gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja... es gibt schon einen Grund. Und die heißt Ablöse.

Ihr braucht doch spätestens in 23 einen Ersatz. Wenn man dieses Jahr schon seinen Wunschstürmer bekommen sollte, warum dann nicht noch ne Ablöse für Lewa mitnehmen. Die 100 Mio die hier von @festus1965 gefordert werden, sind natürlich unrealistisch.

Wie seht ihr das den ?

Die Aussagen das Lewa seinen Vertrag erfüllen wird in München. Dient das dazu den anderen Teams zu sagen... Freunde das wird richtig teuer, oder wird ein Wechsel diesen Sommer ernsthaft kategorisch ausgeschlossen ?

Wenn ich sehe das der Berater von Kalajdzic bei euch war und der Name Sadio Mané desöfteren auftaucht, dann könnte man ja denken der FCB sucht kurzfristigen Ersatz.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joost38 gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kalajdzic wird beim BVB landen und Mané halte ich für völlig unrealistisch.

Bentegodi gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das bezog sich nicht auf den jetzigen Zeitpunkt.
    Jetzt mit einem 33 Jahren alten Stürmer muss man sich langsam auf die Suche machen und als Bayern München wird es auch nicht billig.

Bentegodi gefällt das.
  9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil wir es heute schon mal von "FR7" hatten :p

Unvernünftig, KayHawayy und Gast 140698 gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Franck kann große Dinge wie den unerwarteten Klassenerhalt (y) auch mal mit kleinen Freuden feiern. :)

Touch too much gefällt das.