1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Was hat das miteinander zu tun? Und der Rücktritt von Kalle war in allseitigem Einvernehmen. Noch einmal, wenn Du hier nur provozieren willst, wird das nicht lange funktionieren.

FCB-Fan gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    FCB-Fan und Gast 223043 gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Du hast die Bedeutung von Verträgen angesprochen und ich zeige dir das es auch anders geht.

Einige sind hier einfach extrem angenervt das man Lewy vergrault und Haaland nicht bekommen hat denke ich.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Leute haben sich den Haaland vielleicht eingebildet, ich und viele andere gehören nicht dazu. Seine ganzen Verletzungen schon in jungen Jahren und dann diese Monstersummen? Nein, danke. Ich wünsche ihm viel Spaß und gutes Gelingen in der Premier League, ich habe aber so kleine Zweifel. Und zu Lewandowski: Wenn er nicht verlängern will, muss man schauen ihn im Sommer zu verkaufen. Aber nicht für das Butterbrot von Barcelona.

Joost38 gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Lag aber wahrscheinlich eher an den Physiotherapeuten als an Haaland deswegen wurde der Physiotherapeut entlassen

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kein zweierlei Maß, sondern einfaches Vertragsrecht.

Vertragabschlüsse und Vertragsänderungen bedürfen der Zustimmung beider Vertragsparteien.

Robert Lewandowski wurde auch nicht von Bayern zur "persona non grata" ernannt, dafür sorgen er und sein Berater gerade selbst.

Man wollte Robert Lewandowski auch nicht loswerden, man pocht ja gerade auf Erfüllung des Vertrags. Dass man nach Alternativen für einen fast 34-jährigen Stürmer schaut, ist Teil der Jobbeschreibung des Sportvorstands und kein Affront.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    rom2409, Joost38, FCB-Fan und 4 anderen gefällt das.
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Hängt Lewandowski ein Preisschild über 100 Mio um.

Bei weniger würde ich noch nicht mal ans Telefon gehen...

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich zähle mich nicht zu den Haaland-Befürwortern, weil er zu oft verletzt war und er die aufgerufene Summe als noch ungeschliffenen Diamant nicht wert ist. Aber es kann auch gut sein, dass ein kürzlich entlassener Physiotherapeut daran schuld war, dass viele BVB-Spieler sich verletzt haben. Aber komischerweise lese ich da kein Geschrei.

Wie war es damals noch mit Demeble, als er noch bei BVB spielte? Hatte er sich nicht aus dem Vertrag nach irgendwohin gestreikt? Da war der Fall noch extremer. ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte jetzt schnell gehen.

Gehaltsobergrenze und fertig! Dann ist die W€rtschätzung in der absoluten Spitze überall gleich groß und die Spieler spielen dann wirklich da, wo sie am Liebsten kicken würden. Wer dann als Jugendlicher entscheidet doch nicht Fußballer werden zu wollen, weil man da maximal beispielsweise "nur" 15 Mio im Jahr verdienen kann, der soll halt studieren und irgendwo einen "richtigen" Job ausüben. Können diese ganzen Deppen mal schauen wie "leicht" es ist, an solche Summen mit richtiger Arbeit heranzukommen.

Die Leute, die den ganzen Zirkus überhaupt finanzieren, die haben teilweise 60 Stunden-Wochen und kriegen als "Belohnung" genug Geld um Leben zu können und ein Alaba, Lewandowski, Mbappe oder viele andere sprechen von einer nicht vorhandenen Wertschätzung, wenn sie weniger als 20 Mio im Jahr verdienen und nicht täglich von den Bossen hören, wie geil sie doch sind.

Klar, das war schon immer so, dass Fußballer zu viel verdienen, aber vor einigen Jahren ging es dann eben um 5 oder 6 Mio. Jetzt bekommt so ein arroganter Vogel wie Mbappe einfach 800 Mio für 3 Jahre und spricht von der großen Liebe Paris. :mad: :poop:

10. fallobst

fallobst Guest

Naja bei 150Mio€ da lässt man sich drauf ein