1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Möchte dein Arbeitgeber, indem du auch medial rumpoltern darfst, nachdem dein Arbeitgeber dir deinen Wunsch nicht entsprechen möchte, indem du vorzeitig den Vertrag beenden darfst?

    Schlag mal unter "Rufschädigung" nach.... Genauso macht Lewy derzeit bei seinem Arbeitgeber..... Der Arbeitgeber könnte im schlimmsten Fall ihn verklagen.....
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat er ja so anfangs nicht gesagt. Nach eigener Aussage ist er beleidigt, weil man mit Haaland verhandelt hat, fühlt sich nicht "wertgeschätzt" und hat angeblich kein Verlängerungsangebot erhalten. Was sogar Hainer, Kahn und Brazzo dazu genötigt hat, öffentlich kund zu tun, dass dies nicht stimme. Bin mir sicher, dass Lewy auch eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag hat.

    Das ist der Unterschied. Thiago hat ehrlich und mit offenen Karten gespielt, Lewy will sich rausekeln.

    Und ob man von Pleite-Barca überhaupt Geld sieht? Nach spanischen Medien sind ja dort noch nicht mal die Juni-Gehälter gesichert. Die finanzielle Situation soll angeblich in Wahrheit noch prekärer sein als bislang bekannt.
     
    FCB-Fan, -Rocky87-, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann ist also alles wie immer.

    Lewandowski ist unwürdig. In den Staub mit ihm. :D
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist nur die Frage der Zeit, wann UEFA bezüglich der Zahlungsunfähigkeiten der spanischen Vereine einschreiten wird. ;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr wirklich verhandelt oder habt ihr nur mal "lose Angefragt"? Das ist ja schon ein unterschied.

    Warum sich euer bester Spieler/Stürmer seit Jahren "rausekeln" will....das ist doch die Frage. Ich glaub nicht, dass das mit Haaland einfach so begründet liegt. Vielleicht dachte er wirklich, nach all den erfolgreichen Jahren würdet ihr ihn auch gehen lassen. Also ohne großes "Drama".

    Tja, dass weiß man wohl nicht. In Raten vielleicht. ;)
    Das glaubst du wirklich? Die schreitet so gut wie nie ein, bei egal wem. Das ist alles nur "Show".
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich bin es mir ganz sicher, dass die einwandfrei geführten Vereine wie Bayern, BVB, Gladbach diese Vereine wegen Zahlungsunfähigkeiten verklagen werden, weil es auch ein Teil der Verträge ist, die Zahlungen leisten zu müssen.

    Vielleicht kannst du dich noch an der geplanten Super League erinnern, die man eigentlich in das Leben rufen wollte, aber aufgrund des weltweiten Protests vorerst zu den Akten gelegt wurde.

    Genau mit dieser Super League wollen die meisten spanischen Vereine die Gelddruckmaschine anschmeißen, um damit ihre Schulden bezahlen zu können, weil es ihnen bis zum Hals oder mehr über den Kopf steht.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Deswegen auch die "" ;)
    Ich meinte damit, dass er vorzeitig aus dem Vertrag will und damit eben "vertragsbrüchig" wäre, weswegen er hier ein Bittsteller und auf dem Verein angewiesen ist.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mal was, wenn die Vereine andere verklagen würden. Das würd ich echt gern mal sehen. Wenn ich aber zahlungsunfähig bin, bringt das mit dem Klagen auch nix mehr. Ob ich dann Geld erhalte steht noch auf einem anderen Blatt.

    Klar wollten die die Super League gründen wegen "Gelddruckmaschine". Aus keinem anderen Grund. Und ich bin immernoch davon überzeugt, dass die kommt.
    Aber die UEFA mit ihrem "Financial FairPlay" hat mal ein wenig PSG und City auf die Finger geklopft, und sonst? Aber die spanische Liga hat ja immerhin ein - soweit ich das mitbekommen habe - eigene Kontrolle, daher musste ja Barca mehr oder weniger Messi gehen lassen.

    Ja, aber auch, wenn ich zum Club gehe und sage, lasst uns den Vertrag aufheben, ist das nicht für mich "brüchig". Das hat für mich einen sehr negativen Touch, als ob er nichtmehr für euch spielen wollte oder so. Quasi der neue Thomas Berthold. ;)
     
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    FCB-Fan und horud gefällt das.
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde gerne mal wissen, in welcher Hinsicht ein Spieler, der einen Vertrag über eine bestimmte Laufzeit unterschrieben hat und der während dieser Laufzeit zweifellos bereits ein enorm hohes Gehalt erhält, verarscht wird, wenn man von ihm verlangt, genau diesen Vertrag zu erfüllen...