1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Isso ... es bleibt die Erinnerung an Menschen wie "uns Uwe" in Hamburg, der für viel Geld nach Italien hätte gehen können oder auch "FR 7", der das Geld von Real abgelehnt hat ... aber ich fürchte, diese menschlichen Größen werden immer mehr zur Ausnahme ...
     
    FCB-Fan, Unvernünftig und Gast 226582 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer die selbe Leier. Sobald ein Spieler weg möchte wird er zum undankbaren Verlierer abgestempelt.

    Lewandoski ist einer der besten Stürmer der Welt und hat dem FCB einige Titel geholt. Das er sich nicht verarschen lässt wsr doch auch klar.
     
    RugbyLeaguer und Gast 223956 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    der hat überhaupt nichts abgelehnt, der durfte einfach nicht wechseln. Da gab es ja auch die Aussage von Hoeneß, dass die gebotene Ablöse vielleicht gerade für ein Bein reichen würde.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Stimmt ... immer die selbe Leier von denen, die den FCB hassen und die sich aufgrund dessen nicht für Fakten interessieren, sondern sich für die Zwecke eines Egoisten einspannen lassen ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Gab es da nicht mehrere Versuche und später hat er von sich aus abgelehnt? Ich meine mich so zu erinnern ... oder verkläre ich die gute alte Zeit ... :whistle:
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    das tut nun wirklich niemand. Wir wissen ganz genau, wie wichtig Lewandowski für den Verein war/ist. Die Aussagen von @sanktnapf kann man getrost ignorieren. :)
     
    Ulti gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich befürchte ja. :)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    :(




    ;)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie witzlos, Barca hat kein Geld, will ihn aber unbedingt sofort, und bietet nur 3 Mark Fünfzig ;)
    Unter 50 Mio würde ich ihn auch nicht gehen lassen, Bayern sitzt am längeren Hebel...
     
  10. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D

     
    Gast 140698 gefällt das.