1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kalle Rummenigge als erster Deutscher in Italiens „Hall of Fame“

    https://fcbayern.com/de/news/2022/0...e---erster-deutscher-in-italiens-hall-of-fame
     
    Gast 226582 gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewandowski hat jetzt bei Twitter und Instagram den FC Bayern aus seinem Profil verbannt, also besser gesagt oben aus der Bio. Jetzt kommt die alte hässliche Barca-Taktik durch, ich erinnere nur an Dembele am Ende in Dortmund. Plus Zahavi als Berater. Da wird dann selbst der seriöse Lewy zum Fiesen. :(
     
    -Rocky87-, Gast 140698 und horud gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Sehr, sehr schade, dass es jetzt zum Scheidungskrieg kommt. :(
     
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ja aber das is ja kindergarten was die da betreiben
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ersatz besorgen und ein Jahr auf die Tribüne setzen ... dafür würde ich sogar ein paar Euro spenden ... denn so ein Verhalten kotzt mich gewaltig an ... das ist die hässliche Fratze des Fußballs, die es mir verdirbt ...
     
    Zonenkind, FCB-Fan, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich habe ja schon vor ner Woche geschrieben, das wird über den Sommer noch weiter eskalieren. Es ist Lewys letzte Chance auf einen ganz großen Vertrag. Und Zahavis letzte Chance, noch mal richtige Kohle mit Lewy zu machen.

    Ja schade um Lewy, seine Leistungen sind unerreicht, sein möglicher Abgang widerlich und frei von jeder Wertschätzung gegenüber Bayern.

    So ist das heute. Siehe auch Flick. Da werden auch die Medien mit eingespannt, um Druck zu machen. Bei Flick war es der Loddar, bei Lewy die Bild/Sportbild. Bei Haaland war es der Fjörtoff, der den Familiensprecher gegeben hat.

    Barca ist schon lange faktisch insolvent, hat rund 1,3 Milliarden Schulden und kann nach derzeitigem Stand wohl nicht die Juni-Löhne bezahlen. Und trotzdem macht man einem 34-Jährigen ein Mega-Angebot (sicher auch Zahavi) und Bayern soll Lewy wohl am besten verschenken.

    Seriös wirtschaftende Vereine haben da keine Chance mehr in diesem korrupten System.
     
    Zonenkind, -Rocky87-, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Und sowas ist nicht nur der Berater. Das ist ein Erwachsener Spieler/Mann. Der kann auch für sich selbst entscheiden ob er den Kindergarten mitmacht oder nicht.

    Ich seh es auch so, das Basta von Olli muss bestand haben, Lewy kommt in die Trainingsgruppe 2, kann bei den Bayern Amateuren mittrainieren und sein Abschiedsjahr in Pipinsried, Buchbach, Rain am Lech usw spielen.
    Das wäre mal ein Zeichen eines Vereins gegen solche Seelenlose Spieler. :mad:
    Schade um das Vermächtnis Lewandowski bei Bayern.
     
    rom2409, FCB-Fan, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach die nächste Saison ausleihen an Lech Posen - dann kann er sich auf Barca vorbereiten :cool:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Im Gegenteil ... der Mann ist 34 und intelligent ... er und seine Frau orchestrieren das bewusst und mit Kalkül ... siehe ihre "Insta Postings" vom Spanisch Kurs bis zur Aussage, dass "Veränderungen gut seien" ... nein, er lenkt das schmutzige Spiel und hat genau den Berater, der bereit ist, so eine perverse Schau mitzuspielen ... wer meint, dass das entgegen dem Willen oder gar ohne Wissen von Lewy abläuft, meint auch, dass "der Führer Anno 44 nichts wusste" ...
     
    -Rocky87-, west263, KayHawayy und 3 anderen gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Lewy das voll mitspielt steht ja eh außer Frage und umso enttäuschter bin ich von ihm. Alaba hatte auch Zahavi und trotzdem nicht SOLCHE Mittel gewählt. Dass man in dem Business aber niemandem voll vertrauen kann und Dankbarkeit gegenüber dem Verein nicht immer da ist, ist auch klar, bestätigt sich hier wieder.