1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ach deswegen Tausch, weil sie klamm sind :D

Robert Lewandowski: Wechsel zu Barcelona? Spektakulärer Tausch möglich

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich weiß nicht, wie das bei euch oder anderen Top-Clubs läuft. Also bei Hertha war das (vorallem vor dem Investor) nix ungewöhnliches. Also Ein- und Verkäufe auf Raten.

Als John-Anthony Brooks nach Wolfsburg wechselte, haben wir auch - sogar von Wolfsburg - die Ablöse in Raten erhalten (ich finde, außer ein Forum, allerdings keine Quelle).

Den Nachfolger, Karim Rekik, haben wir auch in Raten bzw teils-teils verpflichtet.

Amtlich: Rekik folgt auf Brooks

Und das war noch bei einigen anderen Spielern so. Daher, so unbekannt war mir das nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt nicht ! Es ist sogar üblich das die meisten Ablösesummen in Raten gezahlt werden, vor allem in Spanien und Italien… Und wieso sollte das ein Problem sein, der Abgebende Verein zahlt ja auch seine Reinvestition wieder in Raten
    Vor allem die Toptransfers werden in Raten bezahlt (Dembele und Coutinho z.B. wurden beide in Raten bezahlt)

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    de Jong Wäre auch mein Wunschtransfer für den Sommer… Und wenn man das mit dem (sicher) kommenden Lewa Abgang verrechnen kann um so besser…

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, in Spanien und Italien, weil die alle bankrott sind. Und das schon seit Jahren.

Ansonsten in einer Summe, wie will ein abgebender Verein denn sonst Ersatz kaufen.

Joost38 gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich ganz genauso. Wenn Brazzo Lewy gegen Dembele tauscht und sich danach noch auf die Schulter klopft, bin ich nur noch ratlos...

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist auch in Deutschland und England üblich nur da weiß ich aktuell kein Beispiel

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit jemandem, der pleite ist, würde ich auch privat keine Ratenzahlung vereinbaren. Und genauso sollte man mit Barcelona umspringen.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darüber brauchen wir nicht diskutieren, da bin ich voll deiner Meinung, aber gemacht wird es trotzdem … Und Barca hat ja auch noch neue Kredite (aus den USA nicht aus Spanien!) bekommen dieses Jahr, obwohl da die Finanzielle Lage bekannt war…