1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn die Bayern ihn holen würden, dann werde ich meine langjährige Mitgliedschaft kündigen..... :coffee:

Joost38 und azureus gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Also der Dembele ist unter Xavi voll Aufgeblüht

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, aber ich würde ihn nicht mal geschenkt bekommen, nachdem er damals in BVB seinen wahren Charakter gezeigt hatte und er vermutlich auch in Barcelona fortgesetzt hatte.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesen unprofessionellen, verletzungs anfälligen Stinkstiefel zieht Brazzo sich die Schlinge auf Dauer eher enger um den Hals.
    Finger weg von Dembele! Ausser Theater wird der uns nichts bringen!

fodife, Coolman und Joost38 gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn er kommt?

Werden schon Schilder mit "Koan Dembele" gemalt?

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich nicht.

Bild+ Artikel:
    Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat den Spieler bereits analysiert, würde gerne mit ihm arbeiten. Bayern hat beim Management schon vor Monaten grundsätzliches Interesse hinterlegt, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben. Auch mit dem Spieler selbst ist noch nicht gesprochen worden.

Ebenfalls Bild:
    Zitat Hoeneß:„Wenn man jeden Tag die BILD-Zeitung und andere Zeitungen liest, dann ist das eine Hetzjagd – er (Brazzo) ist nicht alleine verantwortlich für die Transferpolitik. Dafür ist der ganze Verein verantwortlich, der ganze Vorstand und der Aufsichtsrat.“

Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben, weshalb man das nicht glauben mag, verstehe ich nicht.

Nun ja, vielleicht braucht man ja einen Sündenbock.

Das glaube ich auch.

headbanger gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So oder so wird die Luft für Brazzo immer dünner. Und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus. Intern stößt es immer weiter sauer auf, dass man wichtige Spieler wie Süle oder vielleicht auch Gnabry verliert & das man bei interessanten Spielern zu langsam reagiert hat (Schlotterbeck oder Rüdiger). Eine Vertragsverlängerung soll aktuell kein Thema sein. :eek:

Und natürlich fällt genau deshalb auch intern der Name Eberl immer mal wieder... ;)

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da zitiere ich mich mal selbst.

Die angeblich geäußerten Vorwürfe, glaube ich so nicht.
    Mögliche Vertragsverlängerungen von Süle und Gnabry hätten jeweils ein Gesamtvolumen, dass einzig der Aufsichtsrat absegnet.

Gleiches gilt für Schlotterbeck und Rüdiger. Wenn hier jemand zu langsam reagiert hat, war es eher der Aufsichtsrat.

P.S.:
    @iMiaSanMia gibt hier nur einen Artikel der SportBild wieder.

Deshalb nochmals:
    Zitat Hoeneß:„Wenn man jeden Tag die BILD-Zeitung und andere Zeitungen liest, dann ist das eine Hetzjagd – er (Brazzo) ist nicht alleine verantwortlich für die Transferpolitik. Dafür ist der ganze Verein verantwortlich, der ganze Vorstand und der Aufsichtsrat.“

Hainer glaubt, dass man sich mit Gnabry noch einigen wird. Dann hätte sich die Personalie Dembele auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eberl genießt die Zeit im Ausland an eine Rückkehr ist nicht zu denken in den nächsten Monaten. Man weiß warum er aufgehört hat da wird er nicht im Haifischbecken Bayern anfangen auch wenn es sich viele Wünschen.

Gast 223956 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Uff. Eberl zu den Bayern?

Na das gibt aber Palaver hier im Thread. :D