1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DFB Pokal. :eek::whistle:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, es ist nur ein nationaler Titel. Mehr nicht. ;)

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Titel ist Titel. ;)

Coolman gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die To-Do-Liste der Bayern laut sky. Naja, mal schauen.

Laut den französischen Kollegen sind die Bayern bereits in Verhandlungen mit Dembélé. Jedoch hofft Barca weiterhin, dass Dembélé seinen Vertrag verlängert.

Unterdessen soll gestern ein Meeting zwischen Brazzo & dem Agenten von Kalajdžić stattgefunden haben...

headbanger gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Als 6er könnte ich mir Ilkay Gündogan gut vorstellen, der sollte preislich auf alle Fälle machbar sein. Wahrscheinlich wird aber der BVB wohl wieder schneller sein. Dembélé und Mané kann ich mir schwer vorstellen, wobei ich gerade Mané mit Handkuss nehmen würde, der kann in der BL noch locker 5 Jahre auf Topniveau spielen. Anstelle von Dembélé lieber mit Gnabry verlängern. Kalajdžić wäre ein guter Transfer, nur das Risiko, dass sich der Stürmer nie verletzt, wird nicht ewig aufgehen. Lewy würde ich auf alle Fälle bis 2023 behalten. Unsere größte Baustelle ist die IV, kein Wunder, wenn man in einem Jahr Boateng, Alaba und Süle ablösefrei verliert und man sich mit Upa und Nianzou zwei Rohrkrepierer. De Ligt von Juve wäre meine 1A Variante, hat aber noch bis 2024 Vertrag.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und laut den neusten Gerüchten von heute steht de Ligt mittlerweile wohl auch kurz vor einer Verlängerung bei Juve...

Gündogan darf laut einer exklusiven Meldung von Daily Mail aus England den Verein im Sommer verlassen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sasa Kalajdžić vom VfB bringt den Bayern gar nichts. Er ist VfB Niveau aber für ganz oben ist er zu schwach.
    Sag ich als VfB Fan. Den Panikkauf sollte man vermeiden.

-Rocky87-, Joost38 und Attitude gefällt das.
  8. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mane könnte wirklich sinnvoll sein, neben seiner sportlich herausragenden Klasse gibt's für ihn vielleicht auch noch mehr Argumente. Er hat in Salzburg nicht weit von München in Europa Fuß gefasst und kennt die Gegend und Mentalität einigermaßen. Dazu hat er in Liverpool mit Klopp seit Jahren einen deutschen Trainer. Vielleicht könnte er sogar Bouna Sarr noch zu einem viel größeren Leistungsträger machen, der zsm. mit ihm in der senegalesischen Nationalmannschaft einen ganz anderen Stellenwert und den Afrika Cup zu Beginn des Jahres gewonnen hat...​

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Söldner – Wikipedia

Wie ich das Wort hasse...man! Sie sind einfache Angestellte und gut ist. Und das einem Müller der Verein mehr am Herzen liegt wie einem Lewandowski...welch Überraschung!

Bavaria gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also Dembele würde ich persönlich aufgrund seines Charakters und seiner oft unprofessionellen Lebensführung nicht holen :eek:

Das gibt nur Ärger mit dem

headbanger, -Rocky87-, Yappa und 6 anderen gefällt das.