1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist übrigens der Grund, warum noch immer so viele Spieler nach Spanien wollen. Hohe Gehälter werden dort kaum besteuert.

Ist auch kein Problem, wenn dem spanischen Staat dadurch Gelder fehlen. Denn dank EU dürfen wir ja dann mit unseren Steuern dafür bürgen.

horud, headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mache ich den Verantwortlichen gar keinen Vorwurf. Höchstens wenn es darum geht, dass man womöglich zu spät mit dem Spieler (& seinem Berater) gesprochen hat. Mein Knausern bezog sich eher auf Ablösesummen. Nagelsmann stellte ja in den Raum wie viel Risiko man bereit sein wird zu gehen und ich hoffe, dass man bei Spielern, die uns spielerisch eindeutig weiterhelfen würden, auch mal ins Risiko geht. Es scheint ja so zu sein, dass man das für Haaland auch getan hätte. Ich hoffte ja immer ein bisschen auf Frenkie de Jong im Mittelfeld.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, de Jong wäre ein gutes Tauschobjekt für Lewandowski, wenn man gleichzeitig noch einen richtigen Stürmer verpflichten würde. Und damit meine ich einen Haller oder Schick und niemanden aus Stuttgart.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In Spanien wurden aber Teile der Steuervergünstigungen wieder zurückgenommen. Aber auch in Italien gibt es solche Auswüchse. Hier ein guter Artikel dazu:

Ronaldo ist Gesetz (nd-aktuell.de)

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die sollen nicht besorgt sein sondern handeln. Ich würde die ganze Spieler die 15 Millionen + verdienen verkaufen und wieder vernünftig wirtschaften. Man muss nicht mit den Scheichclubs mithalten. Und Wenns nur noch das CL Viertelfinale wird ist es auch nicht schlimm.

azureus gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute, dass keiner lügt und die Blöd Zeitung nur wieder eine dolle Schlagzeile haben will.

Bayern wird Lewandowski einen Einjahresvertrag angeboten haben. Da der aber mindestens zwei oder drei Jahre will und ein solches Angebot gar nicht kam, hat Bayern aus seiner Sicht kein Angebot gemacht.

Attitude gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal bin ich doch froh, dass ein Salihamidzic das Sagen hat und nicht Leute wie du... ;)

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Naja, wenn 150 Millionen Verlust stimmen dann sollten lieber wieder Leute wie Hoeneß oder ich übernehmen.
    Mit dem Uli hätte es solche Gehälter nicht gegeben.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Stimmt, was Du sagst bzgl. der Laufzeiten. Daher eine gute & interessante Sichtweise. (y)