1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der kicker berichtet, dass die Unterschrift erfolgt ist & die Tinte trocken: Mazraoui kommt ablösefrei von Ajax. Vertrag geht bis 2026.
    Erster Sommertransfer perfekt: Bayern holt Mazraoui

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Christian Falk sagt, dass Bayern bis zuletzt auf Haaland gehofft hat und das "Haaland Camp" erst vor wenigen Tagen absagte. Lewandowski bekam das mit und sei verärgert. Auch wieder sensationell eingefädelt... :D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsmann hat seine berühmte Riesenleinwand aus Hoffenheimer Zeiten jetzt auch bei Bayern am Trainingsplatz und erklärte der Mannschaft sofort ein bisschen was:

Attitude gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Man übersieht hier, dass wir mit diesen Spielern auch in die neue Saison gehen. Als Vereinsfunktionär muss man die Spieler stark reden. Sie öffentlich an die Wand zu nageln, wäre fahrlässig. Was Salihamidzic und Co. tatsächlich denken, spielt da keine Rolle.

Genau! Natürlich vertritt er lediglich die offizielle Linie des Vereins.

Ich glaube weiß Gott nicht alles was Falk kund tut. In dem Fall jedoch schon. Es ist eigentlich der einzige plausible Grund, weshalb man bei Lewandowski sich so lange Zeit ließ. Dass er nun angepisst ist, verstehe ich gut.

LucaBrasil gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

SSN hatte noch nichts berichtet.
    Bundesliga - FC Bayern München Transfers und News -Angebot für Paul Pogba

Sportbild:
    In dieser Saison stand Pogba in 37 Premier-League-Spielen nur 16-mal in der Startelf (ein Tor), spielte ganze neunmal über 90 Minuten.
    Aktuell pausiert er wegen einer Wadenverletzung, wird vermutlich in dieser Saison kein Spiel mehr für das Team von Trainer Ralf Rangnick (63) bestreiten.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hernandez ist ein reiner Zerstörer und Mitläufer! Und das für 80 Mio. Euro!
    Pavard ist für mich bestenfalls Durchschnitt. Upamecano hat bis jetzt noch nicht ansatzweise bewiesen das er das Niveau hat beim FC Bayern eine tragende Rolle in der IV zu spielen. Bei Nianzou sehe ich trotz seiner katastrophalen Leistung gegen den VFB trotzdem Potenzial. Aber der Junge ist erst 19 und kann derzeit auch noch nicht wirklich helfen. Was wir brauchen ist ein Abwehrchef der die Hintermannschaft coacht und dirigiert. Zu dem sollte er auch noch eine gute Spieleröffnung haben. Das fehlt uns derzeit komplett.
    Widerspruch?

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    Coolman gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag stimmen. Ich hoffe das man intern dennoch an der Verpflichtung eines IV mit den Qualitäten eines Abwehrchefs arbeitet.
    Rechtsverteidiger ist da und hoffentlich brauchbarer als Sarr oder Richards.
    Mir fehlt noch ein defensiv starker Sechser so wie Javi Martinez zu besten Zeiten. Ob Laimer, der sicher ein sehr guter Spieler ist, das ist bezweifle ich.