1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Nach Tätlichkeit: Bayern-Star Kingsley Coman vom DFB für drei Spiele gesperrt

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Attitude, Gast 226582 und Gast 223043 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag nicht, die gefällt es nicht, wenn sie einbricht. ;)

Aber mal im Ernst. Wer ist die Konkurrenz denn? Einzig Dortmund, maximal. Leipzig sehe ich da (noch) nicht. Alle anderen sind keine. Und der BVB ist halt im Schnitt immer mehrere Punkte schlechter. Klar, weil sie u. a. dieses Saison z. B. in Berlin verlieren. Oder noch woanders. Ist man mal ganz ehrlich, so eine "richtige" Konkurrenz sind die auch nicht.

Nicht?
    Aber man sieht halt, dass es eine Art "Gewohnheit" wird. Was jetzt kein Drama ist. Es ist halt eine.

Da gebe ich dir Recht.

Auch hier. Aber ich sehe in der nahen Zukunft keinen, der euch da groß fordern wird.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Adeyemi ist ein Spieler, der Platz benötigt, dann zieht er mit seiner Schnelligkeit davon. Bayern trifft eher auf Teams, die sich einigeln. Zum BVB dürfte er von der Spielweise ganz gut passen, je nachdem wie die Spielweise aussieht und wer Trainer ist.

Mané halte ich für eine Ente, weil er schon 30 ist und bei Liverpool funktioniert und die im Moment sexy genug sein dürften für so einen Spieler dort.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern soll Konrad Laimer auf Wunsch Nagelsmanns unbedingt wollen und das sei unabhängig von Gravenberch. Beide sollen auch mal Kimmich und Goretzka unter Druck setzen sowie unseren Kader in der Breite deutlich verstärken. Das mit dem stärkeren Konkurrenzkampf ist sicherlich der richtige Ansatz, wenn auch unnötig spät.

Allerdings fehlt mir da trotzdem ein echter Sechser so wie ihn Liverpool (Fabinho), Real Madrid (Casemiro) und ManCity (Rodri) haben. Und mal sehen was mit Sabitzer, Tolisso und Roca passiert. Was Berater sagen interessiert mich da erstmal nicht, sowas ändert sich schnell.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab heute gelesen, dass Barcelona angeblich an Roca interessiert ist. Kann aber nicht sagen, ob die Meldung wirklich seriös ist.

Meiner Meinung nach könnte man ihn ruhig abgeben, wenn man Tolisso und Sabitzer behält. Und natürlich, wenn es zusätzliche Verstärkungen gibt.

7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er zu uns wechseln wird. Mane ist ja bei Pool glücklich.

Coolman gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo meint kein Club hätte 4 solche Innen Verteidiger wie der FCB.
    Na toll! Dann gute Nacht mit den 4 französischen Nieten!

Zonenkind und netzgnom gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2