1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nächste Saison? Keine Ahnung, die Präsentation dauert immer ewig. So zwei Tage vorm ersten Spiel in der neuen Saison......

RB - egal wie man jetzt dazu steht - ist der einzige Club in Deutschland, die so handeln können.....;)

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@drgonzo3 Die Bayern doch auch und Dortmund ebenso. RB hat für nächste Saison Ziel Meistertitel ausgegeben.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte, dass sie sich Angebote für Nkunku für unter 100 Mio nichtmal anhören. Glaub, da wäre auch Dortmund dann raus. Bei Bayern weiß ich nicht, die könnten aber schon sagen, du musst bei uns bleiben.
    Und ja, dann gibts noch einen Club, der zumindest mal gewillt ist, diese Dominanz des FCB (ja, sorry... ;) ) zu durchschlagen. Auch wenn es vielen nicht gefällt, wie halt RB mal gegründet wurde etc. Aber wer soll sonst eine Konkurrenz werden? Eben....selbst Leverkusen, die schon mal nah dran waren und sogar im CL-Finale standen, können das nicht. Also konstant.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der offizielle Account der BuLi hat vorhin ein durchaus amüsantes Kurzvideo auf Insta hochgeladen, wo Musiala Sané bei der Vorbereitung (eines BuLi Spiels) ordentlich nass macht. :D
    Login • Instagram

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Trikot sieht besonders in der Variante mit langen Ärmeln aus wie ein Schlafanzug Oberteil!:(

SteelerPhin und Attitude gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    NDW Popversion aka Ballermann, seit Jahren ist die Umsetzung immer das gleiche sowas nervt… anstatt die Fans mit einzubeziehen entfernt man sich jedes Jahr mehr.

Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Schon erstaunlich - Kimmich war einer der Ibizaausflugsplaner (+ Gnabry + Hernandez).

Nagelsmann verändert die Planung - die Stars für die beiden letzten Spiele und nicht die Talente. Magathschelte- oder Ausflugsfolgen?

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe da schon seit Jahren nicht mehr hin. Und wenn man dann noch gesehen hat wie die Bochumer mitten in der Stadt den Nichtabstieg mit den Fans gefeiert haben. Aber das ist für unsere Prinzessinnen nichts, dafür bekommen sie nicht genug Wertschätzung.

Ganz ehrlich, mich kotzt mein FCB zur Zeit richtig an. Eine ganz schlechte Führung und nur noch geldgeile Spieler. Ich gehe sowieso lieber zu den Amateuren in die HGK.

Gast 226582 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    um den medialen Super-GAU zu verhindern.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der BILD scheinen die Bayern dem BVB bei Mazraoui zuvor gekommen zu sein, da er beim BVB der Wunschspieler für RV war. Nice.

Das Finale vom Supercup wird Ende Juli gespielt werden zwischen Bayern & dem Pokalsieger. Daher werden die beiden Erstrundenspiele im DFB Pokal nach hinten geschoben werden.

Bayern ist trotz Gesprächen mit Ulreich weiterhin an Ortega interessiert. Dieser will sich nach dem letzten Spieltag entscheiden. Alles sei noch offen.