1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Der kann bei den Mädchen mitspielen. Da kann er vielleicht noch was lernen...

2. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kannst Brazzo gleich mit Rausschmeißen

-Rocky87-, headbanger und Gast 140698 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Geduld mit Sane ist aufgebraucht. Was nutzt alles Talent wenn es mental nicht stimmt?
    Und Brazzo ( Sky 90 letzte Woche ) sieht uns ja mit Pavard , Hernandez, Nianzou und Upamecano in der Innen Verteidigung gut aufgestellt für die nächste Saison. Das wir einen Abwehrchef brauchen mit Qualitäten in der Spieleröffnung ist eigentlich für jeden offensichtlich. Gut Upa hatte sich in den letzten Wochen stabilisiert. Aber ich glaube nicht das er jemand ist der eine Abwehr dirigieren kann. Bei Nianzou sehe ich schon Potenzial gerade in der Spieleröffnung. Aber der ist erst 19. Da sind Schwankungen und der ein oder andere leichtsinnige Fehler normal. War bei Boateng in jungen Jahren auch nicht anders.
    Dieser Kader braucht dringend massive Veränderungen wenn wir unsere Ziele auch in Zukunft erreichen wollen. Am dringlichsten sind ein Rechtsverteidiger der auch offensiv ein paar Qualitäten hat, ein Sechser wie es Javier Martinez zu besten Zeiten war der wirklich abräumt und defensiv treu ist. Und natürlich einen IV der eine Abwehr organisieren kann und Qualitäten in der Spieleröffnung hat.
    Dazu noch einen Ersatz für Sane und/oder Gnabry. Ich würde beide versuchen zu verkaufen da sie uns alle beide nicht entscheidend weiterbringen!
    Das wird nicht einfach! Da sind schon kreative Lösungen gefragt. Aber dafür beschäftigt der FCB ja genügend Leute.
    Gravenberch mag ein Riesentalent sein. Aber er ist in meinen Augen nicht der Typ Mittelfeldspieler den wir aktuell am dringlichsten brauchen.

Joost38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich sinnvoll finden!

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Er ist unantastbar, egal was er macht. Das jetzt mit der "Teambuilding"-Ausrede :D ...
    Mal abwarten, was Sport1, Kicker u.a. heute dazu und zu den Transfers herausfinden.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, Uli Hoeneß hat auch Kovac geschützt bis es gar nicht mehr ging. Und das obwohl schon in der Double Saison zu sehen war das es zwischen Mannschaft und Trainer nur noch eine Zweckgemeinschaft war um die Titel doch noch zu holen. Und dann wurde in der Saison 2019/20 auch Wochen lang zugesehen obwohl offensichtlich war das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. Das lag damals meiner Meinung nach hauptsächlich an Uli Hoeneß.
    Und bevor bei Brazzo reagiert wird ist zumindest wieder ein zweiter Platz nötig. Aber ich glaube das selbst dann nicht gehandelt wird.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nun heisst es wieder, Mannschaft/Trainerunstimmigkeiten. So fing es bei Ancelotti und Kovac auch an. Die Kabine bestimmte. Jetzt immer noch?
    Ancelotti hat jetzt in 5 großen Ligen den Meistertitel geholt.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 222768 und FCB-Fan gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wenn er einfach ehrlich gewesen wäre, hätte ich damit kein Problem: "Nach einer langen Saison mit zahlreichen Aufs und Abs und den Einschränkungen der Corona-Maßnahmen möchte ich der Mannschaft etwas gönnen. Deshalb fliegen wir zum Saisonausklang nach Ibiza..."

In meiner aktiven Vereinszeit war es üblich, dass wir zu Saisonende gemeinsam einen Kurzurlaub gemacht haben. Da waren dann alle dabei, bei denen es Job und Familie etc. erlaubt haben.