1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Sabitzer stand in der ersten Halbzeit auf dem Platz. Also spielten die Bayern nur mit zehn Spielern. :p

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezeichnend fand ich die Aussage von Matthäus bei Sky90.

Als Wasserziehr gerade die News von dem Ibiza-Kurzurlaub einbrachte, darauf Matthäus "er könne sich schon vorstellen, wer da wieder alles dabei ist"....

Wichtig dabei, es ging Matthäus nicht um den Urlaub an sich, sondern welches Bild man dadurch nach solch einem Spiel abgibt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht! Ich habe mich da geirrt!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Spiele wie gestern in Mainz hatte Bayern doch schon zuhauf in dieser Saison. Ich erinner da nur an das Spiel in Bochum.

Meenzer gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder aktueller das Hinspiel in Villareal. Da waren wir mit dem schmeichelhaften 0:1 sehr gut bedient! Sane wird nie ein Bayern Spieler!
    Er hatte jetzt 2 Jahre Zeit und bis auf ein zu kurzes Zwischenhoch war nicht viel. Auch Gnabry sollte man überdenken. Leistungen wie gegen Dortmund sind bei ihm leider in dieser Rückrunde die Ausnahme. Leistungen wie in der 1. Halbzeit in Villareal eher die Regel.
    Aber verdienen möchte er wie ein Topspieler. Und er fühlt sich nicht genug wertgeschätzt.
    Lieber Herr Gnabry, wenn sie Leistungen wie ein Manuel Neuer oder Robert Lewandowski bringen, die vielleicht von 30 Spielen mal ein wirklich Schlechtes dabei haben und ansonsten immer auf einem gewissen Niveau performen, können sie so reden. Aber nicht bei ihren gravierenden Leistungs Schwankungen!
    Das hätten die Bayern Verantwortlichen Herrn Gnabry und seinen Beratern sagen sollen statt ihr Angebot in Richtung Forderungen der Gnabryseite zu verbessern.

FCB-Fan, Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte bewusst das Spiel in Bochum erwähnt, da ich aktuell noch sowas von auf Wolke 7 schwebe. :) :D

headbanger gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wissen wir. Reicht auch.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Vorwurf, Spiel wäre hergeschenkt? Nagelsmann sagte dazu, Magath solle sich das Spiel ansehen und ihn dann anrufen.
    Ein schönes Kompliment für eine Mannschaft mit 9 Hundertprozentigen und 22:7 Torschüssen. (y)

Meenzer gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich gerade, was eigentlich mit Sané los ist. Er scheint derzeit völlig neben sich zu sein. So tut er den Bayern wirklich kein Gefallen.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Noten bestätigen, dass er zu Saisonende sehr schwach spielt: Leroy Sané | Noten und Einsatzhistorie | LigaInsider.de. An seiner Corona-Infektion vom Januar wird es nicht liegen, da er danach stark aufgespielt hatte.

Coolman gefällt das.