1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da schläft man mal ein paar Stunden... :D

Nagelsmann meinte auf der PK, dass Nianzou im Sommer nicht verliehen werden soll.

Coman trainierte auch heute nur individuell.

Laut der BILD haben die Bayern die Konditionen für eine Verlängerung mit Gnabry nachgebessert. Es soll jetzt im Bereich 17-19 Mio. sein, also identisch zu Sané & Coman. Gnabry hat noch nicht akzeptiert. Bayern wird nicht noch weiter nachbessern & sollen wohl Gnabry eine Deadline gesetzt haben - ähnlich wie bei Alaba damals.

Apropos nicht nachbessern. Anscheinend haben sich die Bayern - Stand jetzt - dazu entschieden ihr Angebot (22 Mio. Ablöse + 6 Mio. etwaige Boni) für Gravenberch nicht zu verbessern. Es liegt entsprechend an Ajax das aktuelle Angebot anzunehmen. Bayern ist sich mit Gravenberch zwecks Salär bereits einig.

Zum Schluss nochmal was zu lachen... irgendwelche verrückte Menschen haben wohl das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Bayern bei CR7 angefragt hat. Mit 17 Mio./Jahr. Das sei CR7 allerdings zu wenig gewesen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: So, genug Internet für heute. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hier wird mal wieder fröhlich diskutiert und spekuliert, da mach ich doch mit :D

Wie hier schon öfter geschrieben, Haaland ist für sein Alter sehr weit und unbestritten schon "besser" als viele andere es in seinem Alter waren.
    Von daher wäre es fahrlässig sich nicht mit ihm zu beschäftigen.
    Und zu seinen Verletzungen, hätte man auf Dich gehört bei der Robben Verpflichtung, wäre man vielleicht als Verlierer gegen Dortmund im CL Finale vom Platz gegangen ;)

Die Zahlen die so rum schwirren - sowohl Haaland als auch Lewa - sind extrem.
    Was Wirklich aufgerufen wird wissen aber nur die Beteiligten.

Ich persönlich würde gerne Lewandowski weiter in München sehen, für 2 + Jahre.
    Da kann man im Vertrag ja kreativ sein.
    Vorausgesetzt er ist selbst davon überzeugt und ohne weitere Gehaltserhöhung.
    Ich traue ihm jedenfalls weitere starke Jahre zu, ähnlich wie bei Ronaldo.

Sollte man sich nicht einigen können, dann wäre ein Verkauf im Sommer am Sinnvollsten für beide Seiten.

Nachfolger könnte dann Haaland sein - aber auch ein Schick oder ein Nunez, Haller, Lukaku oder Nkunku...
    Hätten alle ihre Reize.

Wie gesagt, meine Prio 1 wäre Verlängerung Lewandowski, klappt das nicht reden wir weiter :cool::coffee:;)

horud, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, du kennst meine Meinung zu Haaland. ;) Nichts gegen seiner spielerischen Fähigkeit, sondern mir geht es nur darum, dass er für meinen Geschmack zu oft verletzt war.

Aber wir dürfen gerne auf den Poker gespannt sein. :)

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es hätte eine Wirkung für die ganze Liga, Dauerwerbesendung Buli durch Haaland :D Es hätte eine Strahlkraft, die unbezahlbar ist, nur mal an den Anfang beim BVB denken. Es wäre eine Investition, die sich durch Trikotverkäufe u.ä. auszahlen würde. Seine Verletzungen anbetreffend, bei den Bayern haben sie dafür sehr gute Leute.
    Der Haaland-Hype geht mir auf die Nerven, aber lieber für die Buli als woanders.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann soll er nach Leipzig gehen. Wir brauchen den nicht. Und ein Trikot von dem will ich auch nicht.

Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie heißt es so schön … nichts, was jemand vor dem Wort „aber“ sagt, zählt … wer genervt ist, bringt es nicht wieder auf den Tisch …

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, beim BVB sind auffällig viele verletzt, da sollte man auch mal im Physiobereich nachhaken, ob da alles stimmt. Das ist sicher nicht nur Pech. Nicht umsonst hat der BVB Anfang April den Physio-Chef Zetzmann gefeuert.

Coolman, stoni 3:16 und Unvernünftig gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Können wir bitte endlich mal wieder ein schönes Heimtrikot bekommen….

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt Dir das aktuelle Heimtrikot nicht? :eek: :D
    Vielleicht ist das auch ein Grund warum Lewy & Gnabry weg möchten... die haben die Streifen gesehen & dachten sich "nope". :eek:

Gast 226582 gefällt das.