1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier wird ernsthaft Haaland als Option für Bayern gehandelt? Die aufgerufenen Summen kennt ihr?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht von mir ...

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga: 21 Spiele, 18 Tore.

Also stagnierend......naja, sieht jeder anders. Und ja, Verletzungen gehören zu diesem Sport. Aber wie ich sagte, in ein paar Jahren träumen wir davon, dass er immerhin mal in jungen Jahren hier spielte.

Mir ist klar, dass Bayern das nicht zahlen kann/will. Ist auch völlig okay. Aber mit stagnierenden Leistungen oder "zu häufig verletzt" zu begründen. Sagt einfach ihr wollt es nicht zahlen (oder könnt es evtl auch nicht, weiß ich nicht), oder so. Ist doch okay.

Ecko gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit rechnen tut niemand. Es ist aber auch nicht komplett auszuschließen, gerade nach den jüngsten Berichten um das Treffen in Brazzos Villa. Das steht genauso in den Zeitungen wie deine angesprochenen aufgerufenen Summen.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir einen Wechsel nur dann vorstellen, wenn man zusammen mit Adidas ein "Gesamtpaket" schnürt und Haaland gleichzeitig bei Adidas eines der Zugpferde der nächsten Jahre wird.

Keine Ahnung ob Haaland bereits einen (langfristigen) Ausrüstervertrag unterschrieben hat...

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Haaland ist bei adidas. Passt ....

@horud wie wäre es mit einer kleinen Umfrage, Haaland bei Bayern betreffend?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wozu soll das gut sein? Täglich neue Umfrage zu allen Spielern, Trainern? Lewa halten? Werner oder was? Ist Schick wirklich schick?

horud gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich als Nicht-Bayern-Fan könnte natürlich über einen Lewandowski Abgang Freude aufbringen, aber aus reiner Fussball-Sicht stellt sich für mich die Frage: OK - Lewandowski wird im August 34 und auch wenn er sich noch so fit und gesund hält, der Körper eines Hochleistungssportlers baut ab. Ronaldo jetzt mit 37 immer noch auf einem hohen Level, aber nicht mehr auf dem ganz oberen Top-Niveau.

ABER wen wollen die Bayern als Ersatz holen ?

Wirklich Haaland ??? - der wird aufgrund seiner körperlichen Spielweise noch öfters ausfallen und Bayern macht naturgemäß viele Spiele. Und passt er überhaupt ins Bayern System ? Lewandowski ist so vielseitig, er kann für sich selbst kreieren aber auch andere in Szene setzen. Das macht einen guten Stürmer aus.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll das bringen? Haaland wird nicht zu Bayern kommen, egal was Sky und andere Medien meinen, damit Sendezeit und Papier zu verschwenden.

Sowohl Kahn und Brazzo waren da eindeutig und damit ist der Käse dann auch gegessen.

Gast 226582 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch komisch, sowas zu fordern. Zumal da wahrscheinlich jeder Nein klicken würde. :D Ich schließe es nur nicht aus. Maximal 25:75, eher 20:80. Nur wenn es Haalands ausdrücklicher Wunsch wäre und Gehalt plus Bonusgedöns keine Priorität haben, würde man zusammenfinden können.