1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich mag den Typus Spieler nicht, von seiner fast schon lächerlichen Torquote bei Chelsea mal ganz abgesehen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Fjörtoft ist sowas wie das mediale Sprachrohr der Haaland-Truppe, Was der da von sich gibt, darf man nicht ernst nehmen, das sind Verkaufsgespräche, mehr nicht.

Sowohl Kahn beim DoPa als auch Brazzo bei Sky90 haben doch mehr als deutlich gesagt, dass Haaland finanziell nicht darstellbar ist, sprich viel zu teuer. Und damit ist der Käse auch gegessen. Punkt.

Und auch sonst winken ja die üblichen Verdächtigen in ganz Europa deswegen ab. Selbst City sind die Beraterhonorare deutlich zu hoch, das ist ja dort noch der Knackpunkt.

Haaland bei Bayern war daher nur ein Thema in den Medien, nicht bei Bayern (aus rein finanziellen Gründen, sportlich hat man den sich ganz sicher genau angeschaut).

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist wirklich kein Grund, ihn in den Reihen der Bayern nicht zu haben. Wenn er den Bayern viel helfen kann, dann darf man auch über seine Personalie nachdenken. Ob er dann sympathisch oder ein Kotzbrocken ist, das dürfte eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    plus die von ihm verweigerten genaueren Untersuchungen. Ich gehe davon aus, dass er auch nächste Saison noch in Dortmund spielen wird.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich darf schon noch meine eigene Meinung haben? Und über Sympathie oder Kotzbrocken habe ich keine Silbe gesagt.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu der Annahme, dass ich behauptet hätte, dass du etwas von der Sympathie oder von dem Kotzbrocken geschrieben hättest?

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    warum erwähnst Du es dann? Ich bezog mich rein auf den Spielstil (Typus), weil ich denke, dass er null zu unserem Spiel passt. Und ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis bei ihm überhaupt nicht passend. Er will ja eh wieder zurück zu Inter.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es etwa verboten? Es ist genauso, dass du willst, dass du hier deine eigene Meinung kundtun darfst, ohne beleidigend zu werden und ich habe ganz sachlich zu seiner Personalie geschrieben.

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Brazzo auch längst Mbappe ablösefrei eingetütet. :cool: Der kann ja dann selbst entscheiden, wie wichtig ihm das Maximum an Kohle ist. Vielleicht träumt er von Bayern als Klub und ist bereit für ein Lewy-Gehalt zu spielen, obwohl er bei Real oder PSG das doppelte kriegen kann.

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :D

-Rocky87-, Snowman2016 und horud gefällt das.