1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sehe das bei Coman anders. Ich glaube schon, dass er weiß, was er bei Bayern hat, nicht nur finanziell.

Er will halt immer spielen - das kann ich ihm nicht verdenken. Hätte ein Ribery oft auf der Bank gesessen, hätte er auch über einen Wechsel nachgedacht...

2. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Froonck war es wohl hauptsächlich Uli, der ihn in den schweren Zeiten gehalten/geholfen hat und sich um ihn gekümmert hat. Sonst wäre er sicherlich "abgehauen".

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Coman ist für mich von den Bayern überhaupt nicht mehr wegzudenken. :)

-Rocky87-, Attitude und Joost38 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Dann soll das Management fairerweise aufhören, das CL-Halbfinale als Muss auszugeben und den Trainer von unmöglich zu erfüllenden Aufgaben entlasten. Für die CL braucht man eine sehr gut besetzte Bank.

Joost38 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ne das müssen auch nicht alle. Aber ich brauche wieder Kerle mit Profil die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.
    Das ist auch Brazzos Aufgabe so zu Scouten

Joost38 gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Genau das ist es. Der Uli war Mia San Mia. Der Uli hat dem Club besonders gemacht. Weltverein mit Herz.
    Seit der Uli weg ist geht's bergab :(

maxmus69, Joost38 und Touch too much gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Möglicherweise haben sie sich verzockt. Alles auf und wegen Haaland. Aber ein Haaland und ansonsten spärlich, das macht keinen CL-Sieg.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich glaube, Haaland hat mit der ganzen Situation nun wirklich gar nix zu tun. Klar wird man den (wie andere Spieler auch) irgendwo auf dem Schirm gehabt haben, aber letztendlich ist er finanziell niemand für Bayern. Ich glaube auch, dass er keine Hilfe wäre - aus meiner Sicht ist der eher ein sehr verletzungsanfälliger Abzocker. Denke nicht, dass sein neuer Verein viel Freude an ihm haben wird und auch in Dortmund wird man eher froh sein, wenn man ihn für gutes Geld los wird.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich genauso. Was man schon anhand des Wechseltheaters bei ihm bei BVB schon sehen kann und dass viele schon von diesem Thema völlig genervt sind, können die Bayern solche Nebenschauplätze auch nicht gebrauchen, wenn sie weitere Erfolge haben wollen. Ich glaube kaum, dass er mindestens eine Saison von größeren Verletzungen verschont bleiben wird. Von daher wäre es aus meiner Sicht ein sehr größeres finanzielles Risiko für die Bayern.

Joost38 gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest