1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, Du hast ja geschrieben, dass Brazzo an den Trainern vorbei die Spieler holt - und das ist schlichtweg falsch gewesen.

Mir ist klar, dass Brazzo für einige hier generell ein rotes Tuch ist, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, warum kam es immer wieder zu den Vorwürfen zwischen Flick und Brazzo? Gibt es da vielleicht bestimmte Gründe und zum Schluss Flick sich deshalb vielleicht selbst herausgemobbt hatte?

headbanger gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Brazzo ist bestimmt sowieso nur noch solange im Amt , bis Eberl wieder fit ist ;)
    Da bin ich mir ziemlich sicher :rolleyes:

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, wenn man @horud oder mir nicht glaubt, geschenkt. Wenn man aber Rummenigge nicht glauben will, weiß ich auch nicht weiter.

@Mythbuster

Für das Souting ist in erster Linie unser Technischer Direktor Marco Neppe zuständig.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Max Eberl würden wir gerne sogar mit Kusshand aufnehmen und ihm den roten Teppich ausrollen. Ein Vertrag, den er selbst bestimmen darf, wäre sofort unterschriftsreif. Das heißt aber auch, zu seinem eigenen Schutz darf nur er alleine die Arbeitszeit bestimmen, so dass es nicht zu einer Überbelastung kommen kann. Sonst muss die Aufgabe auf mehreren Schulter verteilt werden.

;)

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Grund war, dass Hansi Flick sich geweigert hat, mit unseren eigenen Nachwuchs zu arbeiten. Stattdessen hat er auf sein „Projekt“ Tiago Dantas bestanden. Angelo Stiller, ein echter Minchna Bua , wurde völlig links liegen gelassen. Am Campus hatte man dafür kein Verständnis.

Ein weiterer Grund war, dass er Transfers gefordert hat, welche wir uns so nicht leisten wollten bzw. konnten.

Coolman gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schließe nicht nur nicht aus, dass Max irgendwann zu uns zurückkommt. Ich bin davon sogar überzeugt.

Und da man ihn mögen wird, wird man bei schlechten Transfers nicht auf ihn, sondern auf die blöde „Arbeitsgruppe Sport“ schimpfen.

headbanger, LucaBrasil und Coolman gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gab zwar schon vorher Unstimmigkeiten, aber in welchem Verein gibt es die mal nicht? Sarr hat Flick bekommen, Upamecano auch. Andere gingen finanziell nicht oder der Spieler hat sich anders entschieden.

Richtig los ging es mit den Vorwürfen aber erst, als Jogi seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte und der FC Bayern Flick nach dem Sextuple-Gewinn verständlicherweise nicht gehen lassen wollte. Zumal Flick erst im April 2020 seinen Vertrag bis 2023 verlängert hatte. Erst da wurde das vor allem in den Medien aufgebauscht, insbesondere vom selbsternannten Flick-Intimus Lothar Matthäus. Flick hat sich aus dem Vertrag rausgeekelt, weil er mit aller Gewalt Bundestrainer werden wollte. Punkt.

Seine Erfolge werden ewig in den Annalen des FC Bayern stehen. In dem Sinne hat er sich unsterblich gemacht.

Sein selbst inszenierter Abgang war in meinen Augen einfach nur schäbig.

Coolman gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte Eberl für einen Dampfplauderer. Den will ich nicht bei Bayern - da ist sogar mir Salihamidzic lieber. Und das will schon was heißen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273