1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Satz ganz unten rettet es. :D Und dann kann man auch zustimmen.

Bei Kahn in der Position war ich neutral. Ich hatte lediglich mal den Olli vorgeschlagen als Präsident für Hoeneß' Nachfolge. Als Rummenigge-Nachfolger habe ich ihn nie gesehen, wenn Ex-Spieler, dann eher Fipsi Lahm.

Bei Nagelsmann muss ich ehrlich sagen, dass er bisher klar unter meinen Erwartungen geblieben ist. Klar ist aber auch: Hansi Flick, der hier großartige Erfolge gefeiert hat, wollte nun mal leider weg und dann mussten wir einen Ersatz holen. Meine Reihenfolge war 1.) Nagelsmann und 2.) ten Hag. Tuchel war ja gerade frisch bei Chelsea, sonst wäre der auch weit oben gewesen bei mir. Alle anderen Kandidaten weltweit wären nicht weniger risikoreich, ganz im Gegenteil.

Aber auch hier verdient Nagelsmann eine gewisse Zeit und ich hoffe, mit passenden Neuzugängen zu seinem Fußball (das wünscht er sich ja sogar offen, zurecht) läuft das dann besser.

Für mich ist das Hauptproblem das Thema Transfers in der jüngeren Vergangenheit. Nicht weil zu wenig ausgegeben wurde, sondern weil es falsch ausgegeben wurde.

optimizer, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man letzteren Bonus ja eigentlich gar nicht verhandeln muss, da der BVB eh nie Meister wird... ;)

horud und headbanger gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Nagelsmann hat bisher eine "ordentliche" Leistung abgeliefert (nicht gut, nicht schlecht).

Was ich ihm zu Gute halte, ist das der Kader schlicht über die Jahre immer schwächer wurde (Breite und Spitze), daher finde ich Meisterschaft + CL VF ein ordentliches Ergebnis.

Was ich an ihm kritisch sehe, speziell das er seine beiden "Leipziger" Neuzugänge nicht besser integrieren konnte und beide bis dato keine Verstärkung sind.

LucaBrasil, Coolman, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein! Da war wohl Hoeneß damals federführend. Aber der Punkt ist das es damals noch Leute im Verein gab die bereit waren die Fehlentscheidung Niko Kovac zu korrigieren! Und die letztlich auch Hoeneß zur Einsicht brachten.
    Diese Leute gibt es derzeit leider nicht im Verein.
    Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

Attitude gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird Brazzo sehr bald möglich machen! Man ist im Verein trotz seiner offensichtlichen Schwächen ja fest von ihm überzeugt und er darf weiter wurschteln.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß enthüllt: Salihamidzic stand wegen Flick-Zoff vor dem Aus beim FC Bayern

Und wieder hat die graue Eminenz im Hintergrund eine Fehlentscheidung zum Schaden des Vereins unterstützt. Wie so oft in den letzten Jahren ( das muss man schon sagen trotz der Riesenverdienste die sich Uli Hoeneß um den FCB erworben hat !) !
    Zum Schaden unseres Clubs!
    Siehe den Fall Niko Kovac den Hoeneß genau wie Brazzo mit Zähnen und Klauen verteidigte bis die Mannschaft den Dienst damals in Frankfurt komplett verweigerte.
    Hätte Kalle Rummenigge damals gekonnt wie er wollte hätte er Kovac trotz des Doubels nach der Saison 2018/19 ersetzt. Ganz einfach weil er sah das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmte und Kovac für den Fußball für den der FCB stehen möchte die falsche Wahl war. Uli Hoeneß hat das wohl solange verhindert bis es nach der Niederlage in Frankfurt einfach nicht mehr weiterging.

Gast 140698 gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn Bayern den Titel nicht holt, heißt dass noch lange nicht, dass Dortmund ihn holt... ;)

headbanger gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er ist doch ständig verletzt, wie man ihn bei BVB sehen kann und wie soll er dann sportliche Attraktivität bringen können, wenn er zum Teil auf der Bank sitzt oder in der Loge mit irgendwelchen Freunden rumhockt? ;) Ich möchte ihn nicht mal geschenkt haben..... ;)

Dann lieber so einen frischen ordentlichen und unverbrauchten Kracher aus irgendeiner unbeobachteten Liga..... :) Das ist eigentlich die Aufgabe der vereinsinternen Scouter, die sowas finden sollen. :)

headbanger und Joost38 gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade eben beim Chelsea-Arsenal Spiel, Christensen mit einem kapitalen Schnitzer zum 1-0 für Arsenal.
    Bestätigt mich in meiner Meinung das ich ihn definitiv nicht besser als Süle sehe, und das große Interesse der Bayern (vor dem vermutlichen Barca Wechsel) nicht wirklich nachvollziehen konnte.

headbanger gefällt das.
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe immer noch, dass Ginter zum FCB wechselt. Top Verteidiger! :D