1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube einfach, die Mannschaft wehrt sich innerlich gegen das System von Nagelsmann und dann fehlen halt ein paar Prozente in der Leistung.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich:

Sky Sport News:
    "Live Fußball: Spezial - Das Aus der Bayern"

Fehlt eigentlich nur noch, ein ARD Brennpunkt oder Paul Ronzheimer live vom Trainingsgelände an der Säbener....
    Die spinnen doch!

LucaBrasil, Gast 140698 und Ecko gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gefühl hab ich eben überhaupt nicht. Hatte auch gestern das Gefühl, dass wirklich jeder alles versucht hat. Aber gerade Leute wie Alaba oder Thiago, die auch mal ihre genialen Momente hatten, fehlen inzwischen einfach im Kader. Daher wird immer wieder nach Schema F der Ball aus dem Halbfeld reingeflankt, worauf sich eine gute Abwehr leicht einstellen kann.

Gast 223956 gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigt für mich nur, dass SSN einfach nix zu senden hat. Der Sender hat auch meistens Einschaltquoten im nicht messbaren Bereich.

5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Nacht geschlafen und ich bin immer noch fassungslos über das gestrige Aus gegen Villareal. :(

Für mich fühlt sich das gestern so an, als wäre eine lange, seit van Gaal anhaltende internationale Erfolgsstorry, die uns immer zu Mitfavoriten auf den Titel gemacht hat nun endgültig vorbei. Diesmal gibt es keine Ausreden, wir hatten die vermeintlich beste Elf auf dem Platz, die wir aufbieten konnten (mal abgesehen von Süle und Davies, der wohl noch nicht soweit ist), von den vermeintlichen Top-Spielern fehlte niemand. Und trotzdem haben wir es in 2 Spielen nicht annährend geschafft, eine spanische mittelmäßige Mannschaft mit spielerischen Mitteln auszuschalten….einfach nur enttäuschend und ernüchternd. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen passiert.

Die beiden Spiele gegen Villareal haben deutlich gezeigt, wie weit wir aktuell von der europäischen Spitze entfernt sind. Wir sind absolut verdient ausgeschieden und auch nach dem 1-0 durch Lewa lag das 2-0 imho nicht wirklich in der Luft. Ja wir waren überlegen, hatten mehr Ballbesitz, aber wir hatten wir wirklich ernsthafte Chancen. Ich kann mich spontan nur an die Chance von Upa erinnern.

Es bleibt für mich übrigens auch das Gefühl, dass wir auf die taktische Qualität von Villarreal nicht eingestellt waren. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir das aus der Bundesliga nicht mehr kennen. Villarreal ist stark am Ball, bleibt cool und hatte einen Plan, der uns richtig weh getan hat. Irgendwie fällt uns da die Schwäche der Liga auf die Füße. Wenn wir uns jede Woche mit vergleichbar starken Gegner messen müssten, hätten wir auch andere Lösungen gehabt. Leider müssen wir das nicht. Die Nummer 7 in Spanien ist technisch und taktisch stärker als der allergrößte Teil der Bundesliga.

Und sind wir mal ehrlich, wären wir gegen Villareal weitergekommen, wären wir sang und klanglos gegen wohl Liverpool ausgeschieden. Die Reds hätten uns auseinander genommen.

Joost38 und headbanger gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das Aus von Dortmund, Leipzig und auch Frankfurt, interessiert die wenigsten. Da wäre das Finale die Überraschung und ein Grund für Sondersendung.

Das aus im VF von Bayern ist schon eine herbe Schlappe und unerwartet.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Kopfball von Müller hast Du vergessen, wo er frei vor dem Stand & daneben köpfte.

-Rocky87- gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gib Brazzo noch ein bisschen Zeit. Dann geht es uns bald ähnlich wie United. Die haben aber das Pech in einer deutlich stärkeren Liga zu spielen als der FCB.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Recht hast du!
    Aber leider wird das nicht passieren!

Unvernünftig gefällt das.