1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, zumindest habe ich nirgends was vernehmen können. Das einzige, was ich gelesen hatte, ist, dass man mit etwas Glück noch vor dem nächsten BuLi Spiel am Samstag eine Entscheidung hat.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schön für wen und warum muss das auch hier gepostet werden? Reicht es nicht im Freiburger Thread?

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du bitte dies unterlassen? Es wurde ausreichend diskutiert und wir würden gerne erstmal den Urteil abwarten.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Angeblich bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche ... so war die offizielle Aussage.

Ich finde, das Thema hätte man schon längst klären können ... Bildmaterial liegt massig vor, der Vorgang ist unstrittig ...

Coolman gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

"Deswegen tat die entspannte Haltung von Klubchef Oliver Kahn so gut, der mit dem Einspruch gerechnet hatte"

Kahn ist Manager, ist Geschäftsmann. Er hätte vermutlich keine 2 Tage zur Entscheidung gebraucht.
    Und Nagelsmann ...... muss noch viel dazulernen, wenn er in die PL möchte. Da muss er nämlich in der dort verlangten Doppelrolle genau so etwas für den Verein tun.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jetzt is erstma CL! :winken:

-Rocky87- gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok. dann warten wir bis zum Wochenende, aber ich gehe nicht davon aus, das sie die 3 Punkte Freiburg geben

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es haben viele Prominente Fusball-Verantwortliche vom DFB, Schiedsrichter, die Nagelsmann und den Bayern widersprochen haben und auf dem SC Freiburg wird nur in anderen Foren auch rumgehackt, darum meine Links. Aber nun warten wir das Urteil ab und viel Erfolg den Bayern gegen Villarreal!

Ecko gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist wirklich gut! Wir würden gerne die Diskussion hier beenden, bis der Urteil da ist und dann können wir gerne weiter darüber diskutieren.

Danke!

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben die Bayern heute wenigstens mit Musik der Beatles trainiert? Yellow Submarine. :geek:

Wünsche euch ein gutes Spiel! :winken:

-Rocky87-, Coolman und Gast 140698 gefällt das.