1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass man sich in Freiburg Hoffnungen darauf macht die Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Um sich als Vorstand aber unangreifbar zu machen muss man Protest einlegen. Ich kann das verstehen und hätte das auch so gemacht.

Attitude, Ecko, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Auch mein Schwager, grüner Bayern-Fan,jahrzehntelang meint süffisant, das Spiel müsste wiederholt werden, damit er und seine Neffen das Spiel nochmals live im Europa-Park-Stadion anschauen können.:D:D:D Ich habe als Mitglied habe leider keine Karten mehr bekommen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bislang war Freiburg mir eins der sympathischen Vereine in Europa, aber so schießt man sich selbst in den Knie....

schnuffi33 und Joost38 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Denke nicht, dass es um Punkte geht. Das P in den Augen ist unangemessen ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, wenn diverse Fachanwälte sagen, dass der Hauptfehler bei den Schiris liegt und es extrem unwahrscheinlich ist, etwas zu gewinnen, man aber dafür viel verlieren kann (Image ist unbezahlbar), hätte man sich die Kosten und Mühen sparen können und erklären können: Nach rechtlicher Prüfung und aufgrund der Tatsache, dass der FCB das Spiel verdient gewonnen hat, werden wir keinen Protest einlegen und vertrauen darauf, dass der DFB Sorge trägt, dass die Abläufe bei Auswechselungen besser geregelt werden.

Damit wäre man nicht angreifbar ... und wäre seinem Ruf gerecht geblieben ... aber nein, für mich (meine private Meinung) ist das ein Fall von "Gier frisst Hirn" ... oder "Erst kommt das Fressen, dann die Moral" ... kann man machen, sollte aber künftig nicht mehr die Moralkeule schwingen ... Chance vertan.

Coolman gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Warum soll es dem SC Freiburg nicht ums Finanzielle gehen? Der SC Freiburg war bisher immer ein Ausbildungsverein von denen andere Bundesligavereine profitiert haben. Wir haben auch auch zwei gute Sportdirektoren Saier und Hartenbach, die tief mit dem SC Freiburg verwurzelt sind. Warum soll der SC Freiburg nicht ausbilden, um damit Geld zu verdienen und dann Gier zu unterstellen, wenn der Verein mal von seinem Recht Gebrauch macht, einen Fehler der Schiedsrichter prüfen zu lassen, ist nicht nachvollziehbar. Wir hatten mal einen Sportdirektor Dirk Dufner, der ist nach Hannover 96 abgehauen und hat wichtige Spieler verkauft bzw.ablösefrei mitgenommen, das passiert dem SC Freiburg nicht mehr. Das der SC Freiburg gute Ausbildungsarbeit macht,sieht man daran, dass die zweite Mannschaft in der 3.Liga spielt und der Trainer Christian Streich passt halt zu unserer Stadt mit seiner grünen Einstellung und hat nichts mit Moral zu tun.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freiburg hat es erklärt warum man diesen Schritt macht. Er ist nachvollziehbar und völlig legitim, ich achte und respektiere Freiburg für ihre Leistungen seit Volker Finke.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze auch, dass die sportliche Abteilung des SCF hier nichts gemacht hätte, aber die Rechtsabteilung bestimmte Pflichten sieht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Und in einen persönlichen Regress laufen der schlimmsten Falls in die Privatinsolvenz führt

10. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...und für mich hat das damit nix zu tun.....so hat jeder seine Meinung...