1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Tja, bei einem vergleichbaren Vorfall (im Gegenteil, da hatte der 12. Spieler sogar eingegriffen) verzichtete der Gegner … aber man sieht: Freiburg ist, wenn es darauf ankommt, ein Finanzverein wie alle anderen Klubs … der Lack ist ab … und moralsaure Vorträge kann man sich dort künftig sparen.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darum geht es auch nicht. Es geht, wie schon in einigen Beiträgen schon geschrieben, um viel Geld, was aus finanzieller Sicht verständlich ist. Man kann dem Verein nicht verbieten, Einspruch zu erheben, da wir in einem Rechtsstaat leben.

Aber wie ich bereits schon geschrieben habe, sehe ich allerdings kaum Erfolgschancen auf den grünen Tisch.

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich ändert das am Ansehen der Freiburger gar nichts…..ist halt ein Fußballverein…..dient der Unterhaltung wie jeder andere Verein auch.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Geht nicht um Erfolgsaussichten. Es möchte keiner in der Geschäftsleitung Vorwürfe, etwas versäumt zu haben.

rom2409, Elsa1938, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genaus so sieht es aus @brid. Jeder Verein der Welt würde so handeln.

Elsa1938, Benjamin Ford und Gast 223956 gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Jetzt wird es ein Präzedenzfall und beim nächsten Wechselfehler wissen die Schiris, was gilt.

Möglicherweise wird die Auswechselregel zurückgeändert. Dann würde wieder 1 zu 1 an der Mittellinie gewechselt.

Benjamin Ford und Ecko gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Jeder Verein hat das Recht so zu handeln und der SC Freiburg ist einer der symbadischsten Vereine der Bundesliga. Man kann nicht immer Rücksicht auf die Bayern nehmen, aber trotzdem wünsche ich dem Meisterverein viel Erfolg in der Champions League gegen Villarreal.

Gast 223956 gefällt das.
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Man stelle sich mal vor, der Gegner hätte nicht Freiburg sondern Dortmund geheißen. Da hätte man nur die Frage stellen müssen, wann die erste Klage von Aktionären gegen die Geschäftsleitung eingeht - und zwar mit nicht ganz so schlechten Erfolgsaussichten.

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte mich beim FC Bayern für diesen Einspruch entschuldigen. Es entspricht in keinster Weise meiner Einstellung.

Bin sehr entäuscht. So möchte ich keine Punkte haben. (n)

stoni 3:16 gefällt das.