1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, sobald der Ein- und Auswechselanzeigetafel mit den eingegebenen Zahlen an den vierten Offiziellen übergeben wird, ist die Mannschaft komplett aus dem Prozess des Ein- und Auswechselvorgangs raus.

Das heißt, ab da ist nur der vierte Offizieller alleine verantwortlich, den Ein- und Auswechselvorgang zu überwachen und genau da hat der vierte Offizieller wohl nicht richtig aufgepasst, dass kein Auswechselspieler vom Feld runtergegangen ist, aber dem Einwechselspieler erlaubt hatte, den Platz betreten zu dürfen.

Aus meiner Sicht, ohne die geltenden Regel kennen zu wollen, liegt der Fehler bei dem vierten Offiziellen. Auch wenn eine Zahl falsch eingegeben wurde, hätte man den Fehler auch sofort merken können, dass kein Auswechselspieler mit der aufgerufenen Zahl vom Platz heruntergegangen ist und da hätte man noch korrigieren können.

Es mag sein, dass die Teammanagerin falsche Zahl eingegeben hatte, aber der Hauptfehler liegt bei dem Offiziellen, der eigentlich darüber wachen sollte, wer vom Platz runtergeht und wer auf den Platz gehen sollte.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht war der vierte Schiri ein heimlicher Dortmunder und wollte es nicht merken:whistle:
    Da war der gute Mann wohl völlig überfordert, ist aber auch unverschämt zwei Spieler gleichzeitig auszuwechseln :D

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Charmeur, aber man darf auch nicht vergessen, wir alle sind nur Menschen und machen auch mal Fehler. ;) Ob der vierte Offizieller ein heimlicher Dortmunder Fan war, werden wir hoffentlich nie wissen. :)

Euer Schiri, der heute Abend eingesetzt wird, stammt aus der Heimat des mittelbadischen Spargels. Ob er ein gutes Omen für Euch ist, das werden wir sehen, wenn das Lichtlein angeht. :)

BMG forever gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ich hoffe nicht, dass der Sportclub Protest einlegt. Das Image wäre dann in meinen Augen angekratzt. Ohne Einspruch würden die Sympathiewerte nochmal steigen.

Die Bayernhasser sehen das wahrscheinlich anders.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2022
    Unvernünftig, headbanger und Gast 140698 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie die eine Zuschauermeinung beim DoPa schon richtig festgestellt hat: der wahre 12. Mann der Bayern ist doch seit Jahren schon der BVB, auch gestern wieder ;)

BMG forever und Coolman gefällt das.
  6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

du musst aber bedenken dass es mit den 3 Punkten für die Freiburger um die CL plätze geht das is ein haufen kohle, deswegen werden die sich das Reiflich überlegen, wobei ich persönlich davon ausgehe dass sie nicht Protestieren. Den letzten abschnitt hättest dir aber sparen können meinst nicht.;)

Coolman gefällt das.
  7. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat eigentlich der Freiburger Stadionsprecher durchgesagt? Der hat sich sicher auch gewundert das keine 29 auf seinem Zettel steht.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Meinung bin ich auch! Wir sollten einen Spieler mit solchem Potenzial nicht Borussia Dortmund überlassen.
    Wir haben am Transfermarkt in den letzten beiden Jahren meiner Meinung nach sowieso sehr unglücklich agiert.
    Ich glaube das Schlotterbeck das Zeug dazu hat beim FCB zu spielen!

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die Einzigen die bestraft werden sind die vier Kasperle in Schwarz.

Bevor das Spiel weitergeht sollte man durchzählen!

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest bei den Frauen ist der FC Bayern nicht die dominierende Mannschaft heute gab es eine 6:0 Packung in Wolfsburg und damit aus und vorbei bei der Meisterschaft.