1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dazu aktuell aus der PK:

12.02 Uhr: Werden Spieler gegen Freiburg geschont? „Das machen wir nur, wenn ein Spieler angeschlagen ist. Robert Lewandowski hat noch ein bisschen Schmerzen, da müssen wir schauen. Wir werden schauen, wie die Untersuchung ausfällt. Ich gehe davon aus, dass er spielen kann - wie lange, müssen wir sehen. Leon Goretzka hat ein bisschen muskuläre Probleme. Er hat die letzten Wochen herausragend trainiert, ich würde ihn gerne spielen lassen. Ansonsten ist nicht geplant, jemanden zu schonen. Freiburg ist ein starker Gegner.“

Attitude gefällt das.
  2. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Julian in der PK: "Ich war in Kunst immer schlecht, aber kreativ in der Kaderzusammenstellung bin ich trotzdem" :D:p

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht zumindest Hoffnung. Ob Lewy 90 Min. spielen muss - nicht unbedingt, aber ein Startelfeinsatz wäre auf jeden Fall wichtig.

-Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  4. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Julian meinte, daß der Lewy im Rhythmus bleiben sollte und deswegen so lange wie möglich auf dem Platz stehen soll.

Attitude gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich auch gelesen. Aber wenn jemand einfach so auf den Platz kommen kann & ein Tor schießen kann, dann ist es Lewy. ;) Natürlich würde ich es auch bevorzugen, wenn er problemlos die 90 Min. durchspielen könnte. Insbesondere natürlich mit der Verletzung + Covid Infektion von EMCM. Wen könnte man sonst von den Profis als Stürmer nehmen? Gnabry? Bambi? Müller? Alles irgendwie nicht so überzeugend.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neusten Infos vom kicker klingen leider etwas weniger positiv.
    Lewandowski-Einsatz in Freiburg fraglich - Neue Probleme bei Goretzka

Goretzka scheint wohl auch Probleme an der Hüfte, so dass sein geplanter Auftritt nun auch fraglich ist.
    Kimmich reist übrigens auch nicht mit dem Team nach Freiburg, sondern ggf. nach, da das nächste Kind erwartet wird. Joar, super...

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zirkzee (oder so) ist doch noch bei euch, oder? Der war doch toll in den ersten Spielen. ;)

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der ist schon seit Anfang der Saison zum RSC Anderlecht ausgeliehen. Und eine Rückkehr nach München ist - Stand jetzt - eher ausgeschlossen.

drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, sry.....wusste ich nicht.