1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Der MdK schickt ein Formular zum Behandler, der eine Stellungnahme abgibt ... haben wir regelmäßig. In aller Regel (unsere Erfahrung) schließt der MdK sich der Einschätzung dann an. Aber genug offTopic.

dirki001 gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe im Januar gelesen, dass man das plant.

Sollte das jetzt so sein, dann siehe den Beitrag von @Mythbuster. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum auch, dazu ist der Verein ja auch nicht verpflichtet, da ja Eberl dem Verein gekündigt bzw. um Vertragsaussetzung gebeten hat.

Nur wenn es umgekehrt wäre, wenn der Verein Eberl beurlaubt hätte, hätte Eberl Anspruch auf Weiterzahlung des Gehalts.

Das ist also keine großzügige Geste. Eberl stellt seine Arbeitskraft aus eigenem Antrieb nicht mehr zur Verfügung, damit hat er auch keinen Anspruch mehr auf eine Vergütung.

fallobst gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt, ich habe heute irgendwo gelesen, dass Ginter für Süle kommen soll bei euch? Mh.....nix gegen Ginter, wirklich. Hätte ich gern in Berlin. Aber ist das jemand für den FCB? Würd mich echt interessieren.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Goretzka gibt es endlich Verbesserungen im Heilungsverlauf zu sehen. :)

Neuer wird gegen Leverkusen jedoch noch nicht spielen, sondern frühestens gegen Salzburg.
    Neuer: Comeback gegen Salzburg deutet sich an

Ähm, okay...

Nochmal was zum aktuellen Lieblingsthema.

Wahrscheinlich bekommt man schon in der nächsten Woche eine finale Entscheidung!?

Und wer zum Schluss nochmal lachen möchte: Sané "mobbt" Süle gerne mal wenn er verliert. :ROFLMAO:
    Kurios: Darum singen die Bayern-Stars die "Heja BVB"-Hymne

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall gut, dass auch das Management Ginter nicht als Bayern-Material sieht. Besser könnte man es nicht ausdrücken.

FCB-Fan gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und dann wird gemeckert, wenn der Kader nicht "genügend Breite" hat ...

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Breite des Kaders wäre Ginter auch bei den Bayern in Ordnung. Ich würde lieber Schlotterbeck haben, aber gut...
    Und schlechter als Sarr kann Ginter als auch Schlotterbeck nicht sein. ;)

Gast 140698 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber der Vergleich mit Sarr bringt nix. Selbst, wenn Ginter nicht so schlecht ist wie Sarr (wobei ich mir da nichtmal sicher bin), würde er bei Bayern nur auf der Bank sitzen bzw auf dem Feld ein purer Gefahrenherd sein.

Ich bleibe dabei - für den ist jeder Cent Gehalt Verschwendung. Und eine Ablöse wird man für ihn auch nicht bekommen, da ihn kein Verein für das von ihm verlangte Gehalt haben will.

Edit:
    Und bei Schlotterbeck besteht wenigstens die Möglichkeit, dass aus dem ein ganz großer wird. Bei Ginter ist der Zug dagegen längst abgefahren.

FCB-Fan gefällt das.