1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brazzo hat gute Sachen bewirkt, Brazzo hat aber auch einigen Mist gebaut. Ich halte ihn weder für unglaublich wichtig, noch für dringend entlassungswürdig. Klar ist für mich aber, dass nach vielen Flops die Transfers deutlich öfter sitzen müssen, unabhängig vom zur Verfügung gestellten Budget.

Sagen wir mal so, vor 1-2 Jahren sah ich Brazzo etwas positiver als aktuell. Die Flops häufen sich. Und ich bleibe auch dabei: Nerlinger hatte niemals so einen Rückhalt. Brazzo hat es meiner Ansicht nach sehr geholfen, dass er von der Öffentlichkeit so kritisch beäugt wurde, denn gerade dann werden die Bayern-Bosse dem Angestellten treu und wollen das Gegenteil beweisen, deswegen wurde ihm sehr oft der Rücken gestärkt. Intern darf er sein Ding durchziehen, ganz anders als Nerlinger oder Sammer.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Eberl hat bei Gladbach einen ruhenden Vertrag bis 2026! Würde also eine hübsche Stange Geld kosten ihn vorher zu verpflichten.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Wird man auch in Gladbach nicht unbedingt erfreut sein, das Gehalt zu zahlen ...

2. Klar, eine vernünftige Ablöse sicher ... aber Mondpreise verlangen, nein! Wäre nicht fair Eberl gegenüber in Anbetracht seiner Verdienste für den Verein ...

Aber ich muss zugeben, nach dem Auftritt würde ich Bonhof und einigen anderen Protagonisten das zutrauen ...

GloryBavaria gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut der Vereinsführung bezieht Eberl aktuell kein Gehalt. Der Vertrag ruht.

Auch hier nachzulesen.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit Eberl? Ich halte den für keinen besonders guten Manager und will ihn bei Bayern überhaupt nicht haben.

Besser als Brazzo ist der jedenfalls auch nicht. Und das sage ich, obwohl ich kein ausgesprochener Fan von Brazzo bin.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann wird es interessant ... vor allem, wenn er argumentiert, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Gladbach arbeiten kann ... dann gibt es keine Ablöse ... denn bei einem echten Burnout wird ihm jeder Fachmann bescheinigen, dass die Rückkehr an den alten Arbeitsplatz kontroproduktiv ist ...

Würden sie das Gehalt zahlen, keine Frage, dann gilt der Vertrag ... aber ohne Gehalt ...

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bonhof ist nur der Adlatus von Königs und hat bei solchen Entscheidungen nichts zu sagen. Alleine Königs führt dort (leider) das Regiment.

8. fallobst

fallobst Guest

Und dann kam...... Perestroika und die Oligarchen mit ihren Milliarden.In der heutigen Zeit hätte Uli auch diese Verrückten Summen zahlen müssen

horud gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, manchen "Fans" ist niemand gut genug ...

:rolleyes:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    1. war er damit wohl einverstanden
    2. genau die Situation mit dem Burnout hatte ich auch schon einmal. Da hat der MDK (ohne mich je gesehen zu haben) entschieden, dass eine Rückkehr an den alten Arbeitsplatz sehr wohl möglich ist.

Ist aber alles spekulativ. Er ist ja wahrscheinlich nicht mal krank geschrieben.

Ich hoffe, dass wenn er wieder fit ist, man ihm keine Steine in den Weg legt.

Gast 140698 gefällt das.