1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlotterbeck Bremer oder Christensen

Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.

Schlotterbeck ist ein klasse (deutsches) IV-Talent mit sehr guter Mentalität
    Christensen hat sich bei Gladbach als Top-IV bewiesen und das dann bei Chelsea fortgeführt, auch wenn er nicht immer Stamm war.
    Zu Bremer kann ich nicht allzu viel sagen, man hört aber nur Gutes. Soll wohl mit der beste IV der Serie A sein, obwohl er nur bei Torino spielt.

Für mich ist Ginter zwar besser als sein Ruf, aber ich bevorzuge auch einen der drei Genannten. Aus Alters- oder Qualitätsgründen, je nach Personalie.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ginter ist ein mittelmäßiger Bundesligaverteidiger ohne internationales Niveau. Wenn ich mir seine letzten Spiele ansehe schlage ich regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen.
    Klar bekommt man den ablösefrei und die Gehaltsforderungen dürften auch nicht exorbitant sein, aber einem FC Bayern hilft er sicherlich nicht weiter.

Ein Christensen wäre ein Top-Mann. Dem trauere ich schon einige Zeit hinterher. Aber für Gladbach war er einfach zu teuer.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, wir benötigen mindestens zwei IV ... Christensen wäre 1A Lösung, Schlotterbeck 1b ... man wird nicht beide bekommen, da wäre Ginter für die Breite ideal ... schließlich will man wieder auf drei Hochzeiten lange mittanzen ..

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh bei allem Respekt vor Ginter, aber das ist nicht wirklich eine Verstärkung für den FC Bayern!

Joost38 gefällt das.
  6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich lach mich schlapp:

Ginter will als Stamm-, nicht als Reservespieler verpflichtet werden.

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann er nach Dortmund gehen

Joost38 und Gast 140698 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber für den ist echt jeder Cent verschwendet. Ein total überschätzter Spieler. Der wird bei Bayern enden wie Fiete Arp.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Trotzdem wäre man blöd, ihn nicht ablösefrei zu nehmen und notfalls nach einem Jahr Richtung UK zu verkaufen ... gibt immer einen Gewinn ... und ein Jahr einen Reservespieler.

Snowman2016 gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Oder man fängt sich einen Vogel wie Bouna Sarr, der seinen hochdotierten Vertrag aussitzt!.

Joost38 gefällt das.