1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind nur 6 Punkte Rückstand. Warum nicht? :) :D

FCB-Fan gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumindest eher als Gladbach. :whistle:
    Gibs zu, Du hast den Bochumern ein Tipps gegeben. :cautious:

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Momentan läuft ja bei BILD.tv "Die Lage der Liga" und die Diskussion geht natürlich auch um die Bayern und die Aussage von Kimmich bezüglich der Mentalität.

Meine subjektive Meinung ist, u.a. macht sich bemerkbar, dass die Bayern in der Liga nur noch punktuell Herausforderungen haben ansonsten die Gegner beherrschen und abschießen. Gestern schnell 1:0 geführt, wie so oft in der Bundesliga und plötzlich fliegen dir 4 Gegentore um die Ohren. Das kennen die Bayern doch gar nicht mehr in der Bundesliga.

Diese Dominanz seit 10 Jahren mag zwar toll sein aus Sicht der Bayern, aber für die Dauer-Motivation bestimmt nicht hilfreich.

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoeneß bist du es??? :p;)

FCB-Fan gefällt das.
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider nein ;)

Aber Juan Bernat ist schuld :D

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr seid schon ein seltsames (Berg-)Völkchen. ;)

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt kein Upamecano Fan, aber dennoch sollte man einmal abwarten, wie er sich entwickelt, auch wenn mir klar ist, das man bei Bayern eigentlich nicht warten kann.

Für mich eine ähnliche Situation wie bei Boateng als er damals zu Bayern kam:
    Dort sprach man doch auch oft von "Bruder Leichtfuß" etc. und über die mangelnde Konstanz.

Problem halt, das nach jetzigem Stand Upamecano nächste Saison nicht IV 3 oder 4 ist (und Zeit zum reifen hat), sondern eben Nr. 1 oder 2. - das war vermutlich der Unterschied zur Boateng Situation.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    IV #1 ist ganz klar Hernandez. #2 wäre dann bereits Upa, #3 Nianzou. Stand jetzt, sofern man niemand weiteres holt. Upa auf #3 verdrängen könnte eigentlich nur ein de Ligt (den man aufgrund der Ablöse niemals holen würde), Christensen (wenn der nicht zu Barca wechselt) oder gar Schlotterbeck (sollte man hier wirklich die 20 Mio. Ablöse zahlen & man ist schneller als der BVB). Pieper oder Ginter (wenn auch eher unwahrscheinlich) sind keine #2 IV Spieler.

Pavard will zwar auch lieber IV spielen, aber ohne neuen RV wird das nichts.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich bei der Hernandez Verpflichtung wunderte:

Bin selbst großer Atletico Madrid Fan und habe in der Hernandez Zeit viele Atletico Spiele gesehen.
    Zumindest bei Atletico hat er bestimmt rund 80% der Zeit als LV gespielt (natürlich stärker defensiv interpretiert), darum war ich damals überrascht, das Bayern ihn als die große IV Verstärkung angepriesen hat.
    Ich sah ihn damals auch eher als LV, als einen IV.

Weiß gar nicht wo Hernandez in der franz. Nationalmannschaft häufiger spielt...