1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @headbanger

hätte Bayern auf dem Transfermarkt während dem Transferfenster nachlegen sollen? Ich finde, der Kader ist etwas zu dünn besetzt und das gibt schon lange keine Garantie dafür, jedes Spiel gewinnen zu können, wenn ich mir den totalen Ausfall der Abwehr anschaue. Süle kann man vorerst vergessen, weil er mit seinen Gedanken offensichtlich schon bei BVB ist.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen. Aber gleich 2 solche total Abstürze in einer Saison hat es lange nicht mehr gegeben.
    Selbst das 1:5 in Frankfurt damals war nicht mit Gladbach oder jetzt Bochum zu vergleichen.
    Man hat es im Sommer verpasst zumindest einen brauchbaren Rechtsverteidiger zu verpflichten. Das Sabitzer so floppt hätte ich aber auch nicht gedacht.Also ja man hätte aktiv werden sollen im letzten Transferfenster.
    Zumindest im nächsten Sommer muss ein brauchbarer Rechtsverteidiger verpflichtet werden und dringend ein Abwehrchef.
    Ansonsten bin ich mit deiner Analyse voll einverstanden.

FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sabitzer ist in meinen Augen ein absoluter Fehlkauf wie auch Upamecano.

4. fallobst

fallobst Guest

Komisch bei Leipzig haben die gut funktioniert und bei Bayern München nicht

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es nur vermuten, dass beide nicht so recht in das System reinpassen und irgendwelche Probleme noch haben.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eingewöhnungszeit ist euch Bazis fremd, wa?

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn nach dem Spiel noch irgendwer behauptet das wir keinen neuen IV brauchen nächste Saison, weil wir ja zu Upamecano und Pavard hätten…
    Der einzige der keine absolute Pfeife ist, ist Hernandez…

Naja Leipzig ist ja bestenfalls eine Drittklassige Mannschaft (auf internationaler Ebene) und nicht der FC Bayern…
    Bei Dortmund rennen aktuell auch nur 2 rum die Bayern Niveau haben und davon ist einer 50% der Zeit verletzt (Haaland) und der andere ist Bellingham, den Rest könntest bei Bayern auch vergessen… Allen voran den Mentalitätspieler Reus und den Uralten Mats Hummels (Was übrigens einer der besten Transfers der letzten Jahre war, den noch für so viel Geld loszuwerden… )
    Bei Leipzig ist es halt das gleiche… NKunku wär der einzige, den rest kannst auch vergessen…

Im Sommer brauchen wir endlich eine Gescheiten IV einen RV/RW und ein 3 ZM/DM

Für die IV wäre De Ligt interessant und Schlotterbeck (aber halt nicht als Nr2 neben Hernandez sonders als Nr 3 )
    Für den RV wäre Mazraoui interessant sonst gibts leider nicht viel brauchbares auf den Markt (an einen Hakimi oder TAA wird man nicht rankommen… )
    ZM wäre halt Kessie Relativ günstige Lösungen oder man holt halt einen Jorginho oder De Jong oder Tchouaméni…

Joost38 gefällt das.
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eingewöhnungszeit bekommt jemand wie Sańe der schon vor dem Wechsel gezeigt hat dass er das nötige Niveau hat… Keine Pfeifen wie Sabitzer oder Upamecano die seit sie hier sind nur Scheiß zam spielen

headbanger gefällt das.
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sabitzer war bei Leipzig Dreh- und Angelpunkt auf dem Platz, für mich der eigentliche Chef. Bei den Bayern muss er sich sicherlich unterordnen. Die Umstellung muss man erst einmal verkraften.

Und Upamecano ... Der hätte sicherlich gut daran getan, in einem kleineren Verein weiter zu wachsen. Der hat auch in Leipzig alles andere als fehlerfrei gespielt.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo schlecht wie in Hälfte 1 hab ich die Bayern noch nie live gesehen.

Upa und Süle waren ja völlig neben sich!

Wenn der Freistoß kurz vor Schluss zum 3-4 aus Bayern Sicht reingeht, dann wäre das Spiel noch 4-4 ausgegangen. 100 %

Aber so hat man sich bei einem Aufsteiger mal so richtig blamiert! :cool: