1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leute, Leute, Leute...
    Bericht: Bayern-Sparkurs könnte Christensen-Transfer zum Platzen bringen
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Attitude gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.542
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unvernünftig gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Jahreskarteninhaber erhielten gerade eine E-Mail mit der Info dass die Spiele anteilig zurückgebucht werden.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.336
    Zustimmungen:
    14.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Bayern wirklich Christensen holen, hätte man sich mMn leicht verschlechtert.

    Halte Süle für sportlich (etwas) stärker und wenn Christensen mit dem Gehalt bei Chelsea schon nicht zufrieden ist, kann ich mir aus Bayern Sicht nicht vorstellen das man ihn günstiger als Süle bekommt.

    Ich denke wenn man wirklich die günstigste Lösung sucht die sportlich vertretbar ist, bleibt wohl nur noch Ginter übrig...
     
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nagelsmann auf der PK gerade zum Thema Süle-Wechsel und Fanreaktionen in Bezug auf den FC Bayern:

    "Mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal beides"

    Was er wohl damit sagen wollte :p
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die PK war genüsslich er durfte weder sein Lieblingsteam nennen (Kansas Verärgert und er kriegt keine Karten). Desweiteren durfte er nicht seinen Unmut über Süle‘s Abgang sagen. Heute war alles sehr diplomatisch….

    um 17 Uhr (17:05 Uhr) geht der Flieger von Oberpfaffenhofen nach Düsseldorf.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.542
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte nicht Ginter! Der hat eindeutig nicht das Format für Bayern.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    32.510
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von BVB über Gladbach zu uns.... Das geht gar nicht. ;)
     
    Joost38 gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    12.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lese ich von dir immer wieder, und es ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich die Maßstäbe in den letzten 10 Jahren verschoben haben.

    In Wirklichkeit ist es doch so, dass Bayern seit 2012/13 mehrfach verdammt nahe an der perfekten Saison dran war: nur 1 bis 4 Saisonniederlagen, 80 bis 91 Punkte, bis zu 100 Tore und unzählige unwichtige Rekorde, die in diesem Thread gerne gefeiert werden. Die Punktzahl des jeweiligen Vizemeisters in diesem Zeitraum hätte in den 90er- und 00er-Jahren gerne mal für den Meistertitel gereicht. Allein Dortmund hatte viermal zwischen 69 und 78 Punkten, Wolfsburg einmal 69 und Leipzig 67.

    Zum Vergleich: 2009 wurde Wolfsburg mit 69 Punkten Meister. Beim Herzschlagfinale 2001 holte sich Bayern mit 63 Punkten den Titel. Nach Einführung der Drei-Punkte-Regel war Dortmund 2012 der erste Meister, der mehr als 80 Punkte holte. Danach hat Bayern das sechs Mal (!) geschafft. Das sind doch alles Symptome einer gnadenlosen Überlegenheit, die niemand ernsthaft ignorieren kann.
     
    rom2409 gefällt das.