1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist im Gegenzug Hernandez dann 13+X wert?

Süle hat bei Bayern bisher mehr als Hernandez geleistet....das verstehe ich unter Wertschätzung, darum kann ich Süle vollkommen verstehen.
    Ähnlich wie damals Kroos ging, dem man nicht das gleiche zahlen wollte wie dem neu verpflichteten Götze.
    Für mich hat sich in beiden Fällen eher der FCB verpokert...

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kroos? Hatte er damals in der Nationalmannschaft etwas großartiges geleistet, außer den Ball quer durch die Reihen zu spielen? Und ist er bei Real Madrid ganz groß herausgekommen und ist ein Weltstar geworden?

Dann muss ich falsche Zeitung in der Hand gehabt haben, wenn es so wäre.

Joost38 gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann das Kroos Bashing nicht nachvollziehen.
    Seine Erfolge in Nationalmannschaft, als auch Real Madrid jeweils als Stammspieler sprechen für sich.

International hat Kroos ein weitaus höheres Standing als in Deutschland, darum hat er mit seinem Weggang alles richtig gemacht!

BTW wer hatte die größere Karriere (und sein Potential mehr ausgeschöpft), Götze oder Kroos?

FCB-Fan und Unvernünftig gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, du scheinst eine andere Auffassung von Bashing zu haben. Ich hatte nichts gegen Kroos gebasht. Ich schrieb auch so, wie ich so von ihm halte und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Gebasht wäre dann, wenn man sich ständig wiederholt und das tue ich allerdings nicht.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bei 3 CL Titel mit Real wohl ganz klar Kroos

SebSwo gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War nicht auf dich bezogen, eher das er generell in den Medien und von deutschen Fans, deutlich kritischer betrachtet wird oder als Sündenbock herhalten darf, als im Ausland.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Rede!

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn Hernandez noch nicht so eingeschlagen ist wie erhofft, sehe ich nicht unbedingt, dass Süle da auf einem Level wäre. Auch Süle hat gute und schlechte Spiele zwischendurch.

Ob Hernandez nochmal einen so hoch dotierten Vertrag bekommt, wird sich zeigen. Süle ist das Geld jedenfalls eindeutig nicht wert.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Österreich hebt die Zuschauerbegrenzung auf somit ab 12.02. volle Stadien möglich.

Soizburg - Bayern vor 30.000:love:

FCB-Fan gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kroos ist für mich einer der überschätzten und gehypten Personen überhaupt. Bei Real hatte er das Glück, neben Ronaldo und anderen zu glänzen.

Bei Bayern und bis zuletzt auch in der Nationalmannschaft lief es bei dem nach Schema F: ein Spiel Weltklasse, danach folgten 5-6 Spiele Kreisklasse. Daran ändern auch alle Filmchen und Social-Media-Kampagnen nichts.

Ich war froh, dass er damals bei Bayern nicht verlängert hat. Und der Meinung bin ich heute noch.