1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem ist sie ja schon verheiratet. ;)
    Aber immerhin würde er Geschmack haben. :D

Günstigere Döner. ;)

horud und Zonenkind gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls es jemanden interessiert, Süle bekommt wohl beim BVB seine gewollten 10 Mio. € + x. ;)

SebSwo gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, wieso in dem von dir zitierten Text mein Name drüber steht, es ist nämlich nicht mein Beitrag.

Kann auch nur sagen, dass ich die Aussage des Beraters, dass man bei Bayern normalerweise zwei Jahre vor Vertragsende mit Gesprächen zur Verlängerung beginnen würde, für absoluten Schwachsinn halte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, es war wirklich keine Absicht von mir gewesen, dir einen anderen Beitrag unterjubeln zu wollen, obwohl es eigentlich von dem anderen Autor stammt. Es scheint hier ein Fehler vorzuliegen, wofür ich wirklich nichts konnte.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut! ;)
    Wollte das nur klarstellen - hatte mir schon gedacht, dass das keine Absicht war! :)

Coolman gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz zu schweigen von dem mächtigen Ärger, der mich in dem Falle zu Hause erwarten würde... :censored:

:whistle: :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit "keine besseren Angebote für Süle" halte ich für Käse, denn dann würde man noch abwarten und sich nicht so früh festlegen. Ich schätze Süle schon genau so ein, dass er Bock auf laute Fans hat und irgendwie auch die BVB-Mentalität schätzt und das Stadion mag, dazu natürlich der relativ sichere Stammplatz im Gegensatz zu Bayern. Eventuell spielt da auch verletzter Stolz eine Rolle, denn mit dem Wechsel wischt man Bayern natürlich eher eins aus als ins Ausland zu gehen. Dass er bereits jetzt andere Angebote hatte, sickert ja oben auch schon durch. Sowas wie ManUnited hätte ich mir durchaus vorstellen können.

Danke Süle für das abgeklärte CL-Finale in Lissabon, als du nach Kreuzbandriss für den humpelnden Boateng früh eingewechselt wurdest und deinen Stiefel perfekt runtergespielt hast und mitgeholfen hast, den Laden dicht zu halten. (y) Aber unumstritten war er über eine Saison für mich nie. Ein guter Kaderspieler halt.

-Rocky87-, LucaBrasil, FCB-Fan und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deinem Beitrag stimme ich dir völlig zu, aber trotzdem bleibt da noch ein fader Beigeschmack übrig. Manchmal habe ich so den Eindruck, dass er wohl "aus Rache" zu BVB gewechselt ist, statt ins Ausland gehen zu wollen. Es mag aber auch sein, dass er sich nur wegen der fehlenden Wertschätzung beklagt hatte und es ging ihm nicht um das Geld. Damit möchte ich sagen, er wollte dem FCB wohl zeigen, was er für ein Spieler ist und wie wertvoll er sein kann.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob er wirklich wertvoll ist, wird sich dann in Dortmund zeigen. Ich kann mich an Momente erinnern, wo auch er selbst extreme Unsicherheiten gezeigt hat, wenn Bayern insgesamt unter Druck war.

Natürlich konnte er auch oft glänzen, was aber auch an der Mitarbeit seiner Mitspieler lag.

Bei Dortmund wird er als Abwehrspieler viel öfter allein gelassen und muss dann zeigen, ob er wirklich glänzen kann oder sich von der Unsicherheit seiner Vorderleute anstecken lässt.

-Rocky87-, horud und Coolman gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Wertschätzung hat denn gefehlt? Die 10 Mio hat ihm Bayern auch beim ersten Angebot angeboten und diese Saison war er Stammspieler. In der Kabine soll er anerkannt gewesen sein. Welche Wertschätzung braucht er denn noch? Sollen Brazzo und Kahn ihn jeden zweiten Tag anrufen und ihm sagen, wie toll er ist?

Sorry, aber das sind Profis.

In der Top-Gehaltskategorie spielt er nicht. Wie Unvernünftig schon sagte, er war ein guter Kaderspieler, seine Leistung für den FC Bayern will ihm auch niemand absprechen. Aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Unverzichtbar ist er nicht. Er hat auch schon so manchen Bock.geschossen.

Ich denke eher, es selbst war nie wirklich glücklich in München, warum auch immer. Sonst hätte er nicht schon ein Jahr nach seinem Wechsel zu Bayern weggehen wollen. Das macht niemand, der mit sich im Reinen ist. Und laut seinem Berater wollte er ja von Anfang an nicht mehr in München verlängern.

Das Gebrabbel von der fehlenden Wertschätzung nehme ich denen nicht ab. Das sind so Sprüche nach außen, damit die Diskussion nicht nur (wie bspw. bei Alaba) auf das Geld abzielt. Das ist Taktik.

Sein Abgang wundert mich daher nicht. Wohl aber sein Wechsel zum BVB. Er selbst hatte ja immer betont, dass er mal auf die Insel wechseln will. Jetzt mit 26 Jahren einen Vier-Jahres-Vertrag beim BVB? Dann wird es schwer mit der PL... jedenfalls für einen Top-Club

-Rocky87-, Coolman und Joost38 gefällt das.