1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist schwer auf die Schnelle hier was herauszufinden, was er vorher verdient hat.
    Finde gerade nur folgenden Beitrag: https://sport.sky.de/fussball/artik...ez-mit-doppeltem-gehalt-halten/11591510/33896

Da ist halt das Gehalt extrem niedrig angegeben. Und das Bayern 80 Mio. € gezahlt halt, ist halt der Ausstiegsklausel geschuldet.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich darauf, das gestern Plettenberg von Sky meinte, das Hernandez um die 20 mil verdienen soll...

Glaube auch das er nicht unter 15, eher 17-18 verdienen dürfte...

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das Dortmund ihm nicht 15 Mio und mehr zahlen wird, ist aber doch eigentlich auch klar oder.
    Aber ihm gehts ja nicht ums Geld ;)

Joost38 gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich von außen verstehe nicht so ganz, warum man Süle ziehen lässt. Ich schau ntürlich nicht jedes Spiel aber finde ihn einen sehr guten IV.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Süle wollte keine weiteren Gespräche bezüglich eine Vertragsverlängerung, es ist also nicht so, das die Bayern ihn freiwillig ziehen lassen.
    Sie haben doch keine Wahl, wenn er sagt, ne ich will nicht mehr ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte verlängert, wollte aber nicht bis an die Schmerzgrenze gehen für einen soliden IV, der aber auch mal Schwächephasen und Patzer mit drin hat, zudem nicht top-professionell ist. Wenn man Christensen von Chelsea als Ersatz holt, wie angeblich geplant ist, hat man es sehr gut gehändelt. Auch wenn Süle als Persönlichkeit und als deutscher Nationalspieler im besten Alter uns weiterhin gut zu Gesicht gestanden hätte. Leistungsmäßig aber verkraftbar.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    EILMELDUNG

Die Frankfurter Rundschau vermeldet, dass Süle nach ihren Infos zu Dortmund wechselt :eek:

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Die bild meldets auch

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest