1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Du Monster :mad::mad::mad:

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist Neuer im Viertelfinale dabei. Ich sage jetzt mal "falls wir dort hin kommen", auch wenn es eine Selbstverständlichkeit sein muss. Selbst mit dem vom HSV aussortierten Ulle. :whistle::censored:

-Rocky87-, Joost38 und FCB-Fan gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich find es ehrlich gesagt inzwischen gar nicht so unwahrscheinlich dass er zu Dortmund geht… Dortmund hat aktuell eine der Schlechtesten Defensiven der Liga die brauchen unbedingt jemanden… Und da wäre er ja unumstritten die Nr. 1 in der Verteidigung… (Und der Berater hat es nicht verneint) Und irgendwann muss Dortmund halt mal Geld ausgeben um International mithalten zu können, nächstes Jahr steht kein Haaland mehr vorne der halt 3 Tore schießt wenn Dortmund wieder 2 zulässt …

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mittlerweile amüsiere ich mich über das Verhalten von Süle. Ich bin nur froh, dass er weg ist. So bringt er in dieser Verfassung uns nicht weiter.

Pietro Fresa und Joost38 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Süle voll und ganz verstehen!

Wenn (wie vermutet wird) ein Hernandez (den ich sehr schätze) um die 20 Millionen verdienen soll, würde ich mich an Süles Stelle, auch nicht mit 15 zufrieden geben, zumal Süle in den letzten 2 Jahren mehr und besser gespielt hat.

Was aber etwas dagegen spricht, ist der Faktor Corona, das vermutlich Süle eben einen "ungünstigen" Zeitpunkt zur Verlängerung erwischt hat.

Den Schuh müssen sich die Bayern selbst anziehen, das sie ihr Gehaltsgefüge mit Hernandez durcheinander gebracht haben.
    Ich habe schon vor Corona nicht verstanden wie man für Hernandez 80 mil Ablöse + 20 mil Gehalt ausgeben kann und das sage ich als Atletico und Hernandez Fan.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hernandez bekommt nach verschiedenen Quellen ~ 13 Mio. €.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll er ruhig nach Dortmund gehen. Die bekommen ja alle abgehalfterten Spieler von uns... ;)

Edit: Dann soll er aber nicht so einen Quatsch erzählen, dass er gerne nochmal die Champions League gewinnen würde. Sowas ist mit Dortmund (und auch mit Newcastle) ausgeschlossen.

-Rocky87-, FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Will nicht abstreiten das du Recht hast, aber wirkt für mich für einen Spieler der von einem span. Topverein (vor Corona) kam und 80 mil Ablöse kostete, fast etwas wenig....