1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Naja die Topklubs neben Barca sind Real, Atletico und mit etwas Abstand FC Sevilla...die werden es schon in die CL schaffen.

Die Spieler werden ihre Gehälter pünktlich erhalten, warten müssen dann eher die anderen unwichtigen Mitarbeiter...aber dafür kenne ich Barcelona zu wenig.

Wenn er CL und die Meisterschaft in England spielen will, gibt es nur City, Liverpool oder Chelsea...Arsenal und United nicht mehr das was sie mal waren!

In München sind 80-Mio Hernandez und 42-Mio Upamencano gesetzt, allein wegen der Ablöse...ob er weiter mit 10-15 Mio Gehalt Nummer 3 sein will, weiß man nicht.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheiße... Phonzie Davies fällt bis auf weiteres aus...

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

So wichtig auch die Bundesligaspiele sind, wichtiger sind die CL-Spiele Mitte Februar und Anfang März! (und natürlich danach)

Man kann die Coronaerkrankten nicht sofort wieder voll spielen lassen, das sollte klar sein.

PS: Wer kehrt denn nach dem Gladbachspiel alles zurück? Neuer, Upamecano, Nianzou und Tolisso oder?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle von Dir genannten + weitere werden im Kader stehen.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern-Star erhält "beschissene" Diagnose

Der hat also was schwerwiegends (Herzmuskelentzündung) na dann gute Besserung, so schnell wird er wohl nicht auf dem Platz stehen

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht ja auch so im Tweet...

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das kommt leider davon, dass man Corona unterschätzt.
    Mit einer Herzmuskelentzündung ist nicht zu spaßen und muss vollkommen auskuriert werden.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Absolter misst :( Ich wünsch Alphonso Davies alles gute.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Thread bereinigt, Impf- / C19 Diskussion gelöscht.

- Moderation -

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab zum Thema Impfung überhaupt nix geschrieben. Aber war mir schon klar, dass du meinen Beitrag einfach auch löschst. Passt halt nicht in dein Weltbild...