1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf eine solche Aussage würde ich keinen Cent geben. Wir werden eher Spielverschiebungen haben als wieder Fans in den Stadien. Vielleicht kann man ja im Mai nochmal was haben...

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Damit müssen wir leider noch leben, aber wie gesagt hoffe ich, dass wir im Frühsommer mit Corona endlich durch sind.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer ist wieder an der Säbener Straße & wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Köln starten.

Tolisso hat mit der Mannschaft trainiert. Coman, Stanisic & Richards haben individuelle Einheiten durchgeführt, aber sollten eine Option für Samstag sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass man im April spätestens im Mai zur heißen Saisonphase wieder ins Stadion gehen kann.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, es wird noch eher passieren. Die Politik kommt doch langsam stärker in Bedrängnis und kann niemandem erklären, warum man Veranstaltungen in Hallen, wie z.B. Musicals vor 750 Menschen und einer Auslastung von 40% zulässt (darüber hat sich BVB's Watzke ja auch echauffiert), aber die Stadien leer bleiben sollen, wo doch jeder weiß, dass man sich eher in Innenräumen ansteckt, als in einem Stadion unter mehr oder weniger freiem Himmel.

Ich denke, es wird schrittweise wieder nach oben gehen. Ich rechne mit maximal 15.000 Fans im Februar, Hieß es nicht auch vor einigen Wochen, dass man vor allem die Hospitalisierungsrate zu Grunde legen wolle, um Entscheidungen zu treffen?

Diese ist nämlich eher gering, sie liegt z.B. in NRW bei 2,91 und damit unter der niedrigsten Stufe, denn diese wurden mit 3, 6 und 9 angegeben.

Auch ist mittlerweile wohl recht sicher, dass die Omikron-Variante zwar ansteckender ist, es also mehr Infizierte gibt, aber die schweren Verläufe deutlich seltener sind, als bei Delta. Ansonsten müsste es ja in Großbritannien und einigen anderen Ländern mittlerweile sehr viel mehr Menschen auf den Intensivstationen bzw. verstorbene geben. Dem ist glücklicherweise nicht so.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

-Rocky87- gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein neues Gerücht bzgl. Schlotterbeck.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
    -Rocky87-, Peter321, RVD und 2 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konfuzius @Lefist würde sagen:
    Wenn du kaufen Schlotterbeck, dann dein ganzer Schotter weg.

:whistle: