1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Entsprach den Regularien, also alles gut.

ddRoy und dirki001 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Niederlage, die aufgrund der Umstände leider zu erwarten war. So DFL und DFB zufrieden?

Und Gladbach ist mittlerweile das Kaiserslautern von früher, da ging gefühlt auch nie was.

Kleiner Trost: Dortmund hat morgen in Frankfurt noch lange nicht gewonnen.

schnuffi33 und Joost38 gefällt das.
  3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schuld an der Niederlage sind einzig und allein die Spieler die sich mit dem Virus angesteckt haben!

Man kann Urlaub machen. Aber man muss sich auch vernünftig verhalten.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man jetzt 0.3 verloren hätte, könnte ich das verstehen, aber eigentlich muss Bayern dieses Spiel doch gewinnen. Die Chancen waren da und das Auslassen derer, lässt sich nicht wirklich auf die Ausfälle zurückführen.

Ecko und dirki001 gefällt das.
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    so hätte ich es auch gesehen

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe deine Aussage nicht. Du bist doch sonst eher auf dem Boden der Tatsachen.

Es entsprach völlig den Regularien und andere Mannschaften sind da auch schon durch. Nochmal: so schlecht besetzt war eure Truppe jetzt auch nicht. Die Chancen waren ja da.

Auch wir hatten einige Ausfälle zu beklagen. Ich liste sie nicht nochmal auf.

Das Spiel muss Bayern nicht zwingend verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit ein bisschen mehr Glück macht alleine Lewy 3 Dinger & Gladbach hätte noch anrennen müssen.
    Aber ja, vielleicht mit einem oder zwei weiteren Profis auf der Bank wäre es anders ausgegangen?!

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so.

Aber die Herren (egal welcher Verein) müssen ja zwingend in Hochrisikogebiete fliegen. Denen würde ich von der Geschäftsführung mal eine ordentliche Ansage machen.

Ich selber verkneife mir seit 2 Jahren meine jährlichen Urlaube in Südafrika. Hoffe, dass ich im Oktober wieder dorthin reisen kann, bin aber nach wie vor vorsichtig.

achwas, -Rocky87-, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Man sieht man wieder die haben den Bezug zur Realität verloren, man hat ab 18.12. frei und das nächste Spiel am 7.1., Trainingsstart am 2.1. muß man da in Urlaub fliegen?! :confused:

In 10 Jahren werden sie nicht mehr spielen und können jedes Jahr 5 Weltreisen machen...aber solange man Profi ist sollte man mit dem Ars... auch mal zu Hause bleiben! Klar kann man sich überall anstecken, aber man muß es ja nicht provozieren! :unsure:

Salihamidzic/Kahn haben da versagt! :mad:

9 Spieler mit Corona, davon 6 Stammspieler! :eek: Und 2 Ersatzspieler fahren zum Afrikacup. :rolleyes:

Nächste Woche in Köln wird das nicht besser aussehen...:cry:

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsmann mit einem Update zu Goretzka.

Doch, schon etwas. Omar Richards & Tolisso sind ja bereits aus der Quarantäne, Coman durfte heute auch wieder raus. Neuer soll wohl Anfang der kommenden Woche folgen.
    Mit etwas Glück könnte man Richards aufstellen & hätte mit Tolisso & Kimmich immerhin wieder eine richtige Doppelsechs oder Kimmich bleibt in der Abwehr & Tolisso & Musiala... ähhh Tolisso & Tolisso bilden die Doppelsechs.

Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich die neuen Regeln von heute auf die restlichen Quarantänefälle abzielt, dazu habe ich im Stress heute noch nichts nachgelesen.