1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hatte bisher nur die schriftlichen Quellen durch. ;)

Nochmal eine kleine Übersicht, wer aus beiden Teams morgen fehlen wird. Bis jetzt. :D

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schockierende Nachrichten. ;) :D

Wenn man den neusten Gerüchten glauben mag, könnte King Coman doch langfristig verlängern. :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
    Joost38 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nanu heute ist Rückrundenauftakt und noch nix los hier?! :eek: o_O :D

Einerseits ist bei mir etwas Vorfreude vorhanden, andererseits wäre es imho besser gewesen, wenn man das Spiel verlegt hätte.

Will mir gar nicht ausmalen, wie groß das Geschrei ist, wenn Gladbach heute Abend gewinnt. Ich sehe die Borussia sogar als leichten Favorit.

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel heute läuft. So eine Personalsituation und dann noch gegen unseren "Lieblingsgegner".

Egal, PACK MAS! :winken:

4. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Sollte Coman weiterhin so verletzungsanfällig sein, werden sich das mögliche Käufer gut überlegen! o_O

Er würde ja nach der Gehaltsanpassung natürlich gerne bleiben...wenn Bayern ihn im Sommer nicht verkauft geht er 2023 ablösefrei! :oops:

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Coman hat ja seit Beginn der Verhandlungen gesagt, dass er unbedingt 20 Mio. €/Jahr haben will.
    Da Coman bislang noch nicht von dieser Position abgewichen war, stockten ja die Gespräche. Bis zu kompletten Stilllegung.
    Ich lese das Gerücht auch so, dass er vielleicht nun auch bereit wäre mit etwas weniger zufrieden zu sein & so halt zu verlängern.

Ob es vielleicht an Nagelsmann, an der abgelaufenen Hinrunde, an abgewiesenen Gesprächen mit anderen Vereinen... weiß der Teufel. ;)

Peter321 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schon mal ein freundlich gemeinter Hinweis an alle vom bösen Bayern-Mod: bleibt sachlich, denkt an die Nutzungregeln des Forums und an die Konsequenzen, wenn ihr dagegen verstoßen solltet... ;) :whistle: :)

Gruß

horud
    Moderation

-Rocky87- gefällt das.
  7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sachlich gesehen ist alles außer einem deutlichen Gladbacher-Sieg eine Blamage :whistle::cool::D

8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tobi Altschäffl
    @altobelli13

·
    8 Min.
    Das Anschwitzen heute fand bei den Bayern regulär statt, bei den Tests gab es keine neuen Fälle. Das Spiel findet wie geplant statt. Ich bin auf Youngster wie Tillman, Wanner oder Ibrahimovic gespannt!

Attitude, -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist ein wahrer Bayern-Fan :D

Naja, aufgrund der Umstände ist eine Niederlage leider tatsächlich einzukalkulieren.

Aber wir haben ja Ibrahimovic im Team, hab ich gelesen. Was soll da schief gehen? :D

-Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Viel beschäftigter Mann, habe ich den gestern nicht noch bei Milan gesehen ? (n);):D

-Rocky87- und horud gefällt das.