1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

azureus gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau.. Es gab doch schon einige Mannschaften die das selbe Problem hatten. Daher wird das Spiel stattfinden, falls nicht noch weitere Spieler betroffen sind. Das ist nach den Regularien auch ok so, und hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun.

-Rocky87-, stoni 3:16 und azureus gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Goretzka trainiert heute erneut alleine, also wird er für das Spiel gegen Gladbach keine Option sein.
    Dafür hat Süle wieder mit dem Team trainiert.

Ebenso die ganzen "jungen Wilden". :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal gute Meldungen. ;) Coco & Coman könnten morgen (rein theoretisch) spielen, da sie sich heute freitesten können. Sie hätten mit dem heutigen Tag den 7. Tag der Quarantäne hinter sich.

Coco wäre definitiv nicht schlecht, wenn er wenigstens 30 Minuten oder so spielen könnte, Coman nach seiner Verletzung gegen Wolfsburg dürfte wohl kaum eine Alternative sein?!

5. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Macht aber auch ein Unterschied ob man die Jugend im Spielbetrieb holt oder 1 Tag vor dem Spiel aus dem Urlaub ohne Training.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hätte ja auch schon vor zwei Tagen reagieren können. ;)
    Und alle Jugendspieler & Spieler der zweiten Mannschaft, die morgen teilnehmen werden, haben heute trainiert. Klar, einmal Training ist fast nichts... aber was will man nun tun?! :D

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde solche "Vorstellung" wirklich irrsinnig, nur weil man die geltenden DFB-Regelungen umsetzen möchte. Damit möchte ich sagen, selbst wenn die Mannschaft nicht eingespielt ist, kann man auch nicht von einem fairen Wettbewerb behaupten.

Deshalb wäre ich für eine Absage.

Joost38 gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nachdem Dresden Spielen und absteigen durfte ohne Rücksicht bin ich dafür das auch die Bayern keine Ausnahme bekommen!

Ecko und ms0705 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Spiel morgen stattfinden wird.

Okay man kann das Beispiel Dresden heranziehen und wenn man danach geht, muss das Spiel morgen eigentlich stattfinden.

Verdammt schwierige Entscheidung, aber letztlich haben alle Vereine vor der Saison zugestellt, dass sich in einer Situation, wie sich der FC Bayern gerade befindet, spielfähig sind!

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass es noch nicht zu spät ist, allen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Bleibt vor allem gesund und stabil!

Das stimmt so nicht ganz. Sie waren mit der deutschen U17-Nationalmannschaft im Wintertrainingslager in Spanien.

Ich verstehe nicht wirklich, weshalb man die beiden jetzt zurückholt. Zwar gönne ich ihnen das, jedoch würde ich halt doch eher auf die etwas älteren und erfahrener Chris Scott, Armindo Sieb und Nene Motika setzen.

Sei´s drum, da muss man durch!