1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Das ist eine haltlose Unterstellung, für die es im Normalfall eine Verwarnung geben würde. Und natürlich mit "öffentlichem Auftritt", obwohl Du die Wahrheit kennst! Ich frage mich, was das soll ... aber gut, dann bekommst Du auch die Antwort öffentlich.

1. Gelöscht wurde vom Admin, nicht von @horud oder mir ... und @Odo ist kein Fußballfan, also kannst Du Dir den "Bayernfan Bonus" Spruch sparen!

2. Deine Verwarnung gab es dann von Odo nicht einmal für Deinen Beitrag, sondern für das "öffentliche Nachtreten" im Thread ... wie oft wurde schon angekündigt, dass eine öffentliche Diskussion über Modentscheidungen gelöscht und verwarnt wird? Nur weil horud und ich es bis jetzt fast nie gemacht haben, wird das immer wieder ignoriert.

3. Bis jetzt wird hier noch sachlich und informativ über die Fälle beim FCB diskutiert. Das kannst Du auch über Fälle und betroffene Spieler bei Gladbach machen. Wenn es hier (oder in anderen Threads) wieder um Maßnahmen oder C19 allgemein geht, werden die Postings gelöscht und die Schreiber verwarnt ... mittlerweile wurden von der Forenleitung auch im Politikbereich alle Threads zum Thema C19 geschlossen. Insofern ist eine klare Linie vom Betreiber vorgegeben, die wir auch umsetzen, wenn es ausufert.

4. Du hast nicht über einen c19 Fall informiert oder Dich sachlich dazu geäußert, sondern musstest diesen Spruch ablassen: "Die Bayern scheinen ja Angst vor uns zu haben , jetzt hat Neuer angeblich Corona, nur damit er gegen uns nicht spielen muss :LOL::D"

In Hinblick auf die Ernsthaftigkeit ist das einfach unpassend und für ähnliche Sprüche gab es auch schon Verwarnungen. Aber der Admin hat (nach Meldungen!) nur diesen Spruch gelöscht ... die Punkte gab es von Odo erst, als Du öffentlich weitergemacht hast. By the way, es wurden danach etliche Postings vom Admin gelöscht, auch meine Antworten.

Ich denke, damit sollte das Thema endgültig durch sein. Wenn nicht, schreib horud, mich oder Odo per PN an. Hier hat das absolut nichts zu suchen und wird gelöscht.

Lefist, KayHawayy und horud gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eines noch , Ich habe noch nie jemanden angeschissen , aber sobald jetzt irgendjemand einen Witz macht der mir nicht gefällt, finde ich bestimmt auch den Meldebutton :p

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Komm mal wieder runter… :rolleyes:

4. fallobst

fallobst Guest

Man merkst,die Bundesliga fängt wieder an

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja @BMG forever eigentlich habe ich nur über die leider zahlreichen Coronafälle beim FCB informiert.

Nicht mehr, nicht weniger.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die DFL könnte das Spiel ja dann für Gladbach werten (wie in der NFL), da ja Bayern nicht (zwar unfreiwillig) antritt

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn eh jeder leider mal unvermeidlich dran ist, dann lieber jetzt als vor nem CL-KO-Spiel. Da könnte es zumindest nach wie vor nach aktuellem Stand einen Lewy treffen, der dann aussetzen müsste. Gut, Salzburg packt man auch so, aber trotzdem wäre mir das ungelegener als jetzt, WENN es eben ohnehin so gut wie jeden mal trifft. Fürs Gladbach-Spiel sieht es aber langsam düster aus. :eek: Absage durchaus vorstellbar, wie @-Rocky87- schon sagt.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach komm, nimm die Bestrafung wie ein Mann und nicht wie ein Fohlen. :whistle::D
    Ernsthaft, Deinen "Witz", über Neuer fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber Dein "Nachtreten" nach der Löschung war schlicht nicht angebracht. Auch Dein Beitrag hier im Strang verbunden mit dem "Angriff" auf die Moderatoren ist unpassend, auch deswegen, da Sie laut Mythbuster Deine Punkte und die Löschung nicht zu verantworten haben.

Versuche ein wenig zu refklektieren und bleibe uns hier in diesem Strang erhalten, weil ich Dich sehr schätze und man mit Dir sachlich, aber auch stichelnd diskutieren kann, ohne dass man es einen gegenseitig übel nimmt. :winken:

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn eins nicht passieren wird, dann das! :ROFLMAO:

Bayern hat noch genügend Leute im Kader...reichen ja neun Lizenzspieler inklusive ein Torwart und Rest kann man mit Amateur oder Jugendspielern auffüllen! ;)

Torwart Ulreich, 9 Lizenzspieler: Davies, Süle, Pavard, Kimmich, Roca, Goretzka, Sabitzer, Müller, Musiala, Gnabry, Lewandowski (können sogar noch 2 ausfallen :cautious:)

Amateure dann wohl Früchtl , Schenk (TW); Brückner, Arrey-Mbi , Lawrence, Booth (Abwehr); Motika (Mittelfeld); Tillman (Sturm).

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.