1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt drauf an. Wenn ich mir die Quarantäneregeln aus Bayern anschaue, kannst Du wohl am 7. Tag Dich freitesten, wenn Du asymptomatisch bist.
    Gilt aber nur wenn es sich nicht um die Omikron Variante handelt...

Alles weitere: Corona geimpft Quarantäne: Corona positiv trotz Impfung - was tun? | BR.de

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Pech für Euch, Neuer wird sicher nicht spielen. :)

3. Peter321

Peter321 Guest

Wie geschrieben:

Aber es wird erst am 3.1. nochmal getestet...da kann es noch mehr geben!

Nächstes Spiel wäre Köln am 15.1. und dann Hertha am 23.1.!

Weiß gar nicht viele Spieler für eine Verlegung ausfallen müssten...:unsure:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche den Jungs einen leichten und harmlosen Verlauf. Die Nachricht kam wohl sehr überraschend.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens nach müssten 13 Spieler für eine Verlegung ausfallen sprich man bekommt keine Elf zusammen.

Kann mich aber auch hier täuschen.

6. Peter321

Peter321 Guest

Habe was hier gefunden: "Ein Spiel wird abgesagt, wenn einer Mannschaft weniger als 16 spielberechtigte Spieler zur Verfügung stehen. Darunter müssen mindestens neun Lizenzspieler inklusive ein Torwart sein. Demnach dürften maximal sieben Spieler von den eigenen Amateur-Teams oder der A-Jugend nachnominiert werden."

Sollten die 4 (bzw. 2 da nur Neuer und Coman wichtig sind) die neue Variante Omikron haben, dürften sie sich erst ab 15.1. "freitesten"...wären dann erst gegen Hertha wieder dabei!

Aber wie geschrieben: Ulreich und Gnabry stünden bereit...Montag wird der Rest getestet! (warum nicht auch heute?!)

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage stelle ich mir persönlich auch schon seit Donnerstag. Etwas offtopic, aber ich habe seit Donnerstag eine Rote Begegnung in meiner Corona App, Freitag erst PCR Test gehabt, Ergebnis habe ich Stand Samstag 21.48 Uhr immer noch nicht. :(

8. Peter321

Peter321 Guest

Ja gut Feiertag heute, aber was Bayern alleine bei den Jugendtrainer eingespart hat kann man doch mal an Privatärzte weitergeben! :eek:

Solange Lewandowski nicht ausfällt ist aber alles gut! :cool:

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cuisance ist damit so gut wie weg.

Peter321 und Joost38 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273