1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin überhaupt nicht überrascht. Natürlich ist es lächerlich und skandalös zugleich, aber warum sollte es beim Ballon d'Or anders zugehen als bei den sonstigen korrupten Machenschaften? Es ist und bleibt ein Sumpf. Und damit man im Sumpf nicht untergeht, gibt es reichlich Seilschaften.... :X3::mad:

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein 1:0 ist gefährlich ein Abpraller und schon steht es 1:1 oder man steht wie am Sonntag mit leeren Händen da bei SGE-Union. Seit gestern sind 5 neue Spieler zurück alles auf Dortmund hier heißt es volle Konzentration.

3. Ehrlich gesagt ist das doch eher ein Bayernthema. Darüber hinaus ist es doch den Meisten wurscht ob nun Messi oder Lewandowski diese Auszeichnung bekommen. So lange kein Deutscher Spieler in der näheren Verlosung ist, ist das doch ziemlich uninteressant. Schon lange hätten es auch mal deutsche Spieler verdient gehabt, diese Auszeichnung zu bekommen. Neuer, Müller, Lahm. Aber selbst noch zu der Zeit als Löw mit der Nationalelf richtig erfolgreich war, hatten Deutsche Spieler keine Chance, obwohl sie zum Teil erfolgreicher waren als Messi oder CR7.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Aber daran erkennt man das internationale Standing der Bundesliga.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

... und ist leider auch richtig.
    Danke Ihr lieben armen unterdrückten Ungeimpften. :)

headbanger gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Die warten noch die Langzeitstudie ab, habe aber keine Ahnung wo sie diese "Idee" herhaben...:rolleyes:

Die Meldung möchte ich gerne aus Dortmund hören, mit dem keine Fans...:cool:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch, vorallem interessiert es keinen, ob Lewandowski den alten Gerd-Müller-Rekord geknackt hat. Das ist halt nur hier ein großes Thema. Muss man auch so sehen.

Allerdings stimmt es, dass es eher ein "Bayern-Thema" ist. ;) (Nicht böse nehmen).

Es ist selten bis noch nie vorgekommen, dass ein Torhüter oder Abwehrspieler diesen Preis erhalten hat. Müller - okay, aber zu der Zeit waren halt auch Messi/Ronaldo erfolgreich. Und ganz neutral.....die sehe ich besser an, ja.

Glaub, der letzte Deutsche war Lothar Matthäus?

9. Klar hat Messi in der Vergangenheit zum Teil großartige Leistungen erbracht. Allerdings was war in der aktuellen und in der vergangenen Sais0n? War er da wirklich der beste Spieler? Ich meine diese Wahl ist eine Journalistenwahl, da muss man doch etwas mehr Expertenwissen erwarten können, als wenn die Wahl durch Fans erfolgt wäre. Ich kann mich in der letzten Saison an keine herausragenden Leistungen von Messi erinnern. Schon gar nicht bei PSG. Und an alle die sagen, die Bundesliga wäre bedeutungslos. Welche Bedeutung im europäischen Vergleich hat denn die Ligue 1 in Frankreich? Außer PSG? Bei dieser Wahl gehts schon längst nicht mehr nach Leistung. Sonst hätten schon öfters andere Spieler den Ballon D`Or bekommen.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    el Pocho und Bergstrasse gefällt das.