1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Gianluigi Donnarumma, ist das nicht dieser Bankdrücker? :coffee:

schnuffi33 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    JA! Einfach Frage -> Einfache Antwort...wer trotz Riesenfehler beim 1:2 gegen Frankfurt vom Kicker immer noch einer befriedigende Leistung attestiert bekommt, der hat es nicht anders verdient...wieso ist Platz 2 nicht genannt ? Die anderen sind alle auch nicht von Pappe. ;)

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nope der Unterschied ein Ultra geht in kein Stadion mit 2G+. Ich gehe in das Stadion weil Bayern Spielt egal ob Profis, Amateure oder Basketball bei mir ist nur die Frage wann sie spielen wo ist egal da ich überall hinfahre (Fliege).

Ich fahre seit 1990 Regelmäßig zum Fußball man kennt sich unterhält sich und informiert sich.

-Rocky87-, rom2409 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Platz 2 wird im Foto erwähnt. ;)

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achso... Überlesen... War ja irgendwie klar. Bravo Manu, verdiente Silber Medaille. :(

6. Peter321

Peter321 Guest

Wieder so ein IFFHS-Preis...alles was zählt ist die "The Best Men's Player of the Year 2021" da wird sicher auch der Torwart verlieren.

PS: Die Auszeichnung The Best – FIFA-Welttorhüter des Jahres wird an den besten Torhüter im Männerfussball vergeben.

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Auszeichnungen werden bei den The Best FIFA Football Awards am 17. Januar 2022 in Zürich bekannt gegeben.

PS: Der Münchener Merkur unter Sport-Chefreporter Günter Klein hat übrigens Neuer zum besten Torhüter Münchens gewählt. Stand irgendwo bei Twitter! :ROFLMAO:

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Award ist ja schon seit einigen Tagen bekannt. ;) Und diesen hat Lewy zum zweiten Mal nacheinander gewonnen. :)

8. Peter321

Peter321 Guest

Der IFFHS-Preis, aber der ist doch nicht der The Best Men's Player of the Year-Preis! Oder? :sneaky:

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, sorry. Wenn Du den FIFA Preis meinst, dann nicht. Sind unterschiedliche Awards. Heißen aber trotzdem so ähnlich. :D

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du das ändert irgend etwas ?
    Die komplette Wirtschaft macht Geschäfte mit Katar , Russland , China , Saudi Arabien ... !
    Und glaubst du wenn der FC Bayern sich auf's hohe Ross setzt und sagt wir machen mit denen keine Geschäfte mehr ziehen alle anderen nach ? Glaubst du es verbessert sich was in Sachen Menschenrechte und Arbeitsbedingungen in Katar ?
    Das wäre sehr naiv !

Mir gehen eher die Ultras auf den Sack mit ihrem ewigen " wir sind die einzig wahren Fans " und unsere Ansichten sind die einzig richtigen .
    Ich brauche keine Ultras ! Auch ohne Ultras werden die Leute ins Stadion gehen und es wird trotzdem eine gute Fußball Stimmung herrschen . Und man wird nicht mehr vom nervigen monotonen Dauergesang , dämlichem Feuerwerk und gewaltbereiten Idioten genervt und kann sich eventuell wieder in Ruhe und mit Genuß ein Fußballspiel ansehen .

-Rocky87-, Joost38, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.