1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Reicht trotzdem gegen Dortmund, die ja immer wenn sie gegen euch spielen die Hosen voll haben :D

el Pocho, headbanger, Force und 2 anderen gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    treiben die sich alle in der selben "Szene Bar" rum, oder wieso haben die Ständig kontakt zu positiven`?

Selbst bei einer Inzidenz von 750 (München) pro 100.000 laufen in der gesamten Stadt pro Woche rund 10.000 Infizierte rum.
    10.000 von 1.4 Millionen das sind 0.75% die positiv sind, und die 5 schaffen es immer wieder einen davon zu erwischen ?

Peter321 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe das langsam auch nicht mehr. Bin kein totaler Impffanatiker, auch wenn ich mich selbst habe impfen lassen.

Kann daher auch Skepsis und Gegenargumente zur Impfung zumindest teilweise nachvollziehen, auch wenn ich diese nicht teile.

Aber trotz dieser Argumente ist es für Fußballer schon aus rein sportlichen Gründen eigentlich zwingend notwendig, geimpft zu sein.

Daher verstehe ich nicht, warum sich diese Spieler selbst die komplette Saison kaputt machen und dazu ihrem Verein schaden. Der Einzige, bei dem das für mich logisch ist, ist Cuisance - denn der hat nach seinem bisherigen Verhalten in Gladbach und München anscheinend eh nicht viel in der Birne.

Peter321, SteelerPhin, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, man spielt in Dortmund... das ist nicht ganz so einfach.

Nicht, wenn die sich nach einer Woche wieder freitesten können?!

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst, wenn sie sich freitesten können. Wer sagt denn, dass sie dann nicht sofort wieder einem infizierten Kumpel über den Weg laufen?

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich, ja. Aber muss ja auch nicht zwingend sein. :D

7. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bleibt zu hoffen das so s keiner noch Corona bekommt oder sonstige verletzt.. Auch die in Quarantäne könnten ja mit Corona noch länger ausfallen... Im Moment läuft es richtig sch...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man etwas Positives daraus ziehen will: Es gibt viel Aufmerksamkeit und jeder, der noch zweifelt und meint, er kann dem Virus entgehen, sollte jetzt verstehen, dass man ihm eben nicht auf Dauer entgehen kann …

CL am Dienstag kann man wohl abschreiben, sind halt ein paar Euro weniger in der Kasse … aber wenn das so weitergeht, wird das eine titellose und finanziell teure Saison … bis hin zum Imageschaden … und sollte diese Saison komplett in die Hose gehen, wird man das immer mit diesen Gesichtern in Verbindung bringen.

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ausgerechnet beim FCB so viele Schwurbler unterwegs sind … einfach nur traurig.

Gast 188551, -Rocky87-, Angel und 2 anderen gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst es !
    Diese Vollpfosten gefährden den sportlichen Erfolg des Vereins !
    Wenn man sich intensiv mit dem Thema Impfen auseinander setzt und sich von Fachleuten ( wissenschaftlische Studien und Ärzte ) beraten lässt gibt es keine guten Gründe sich nicht impfen zu lassen .
    Alles was von Schwachköpfen wie Querdenkern ( Die sollten vor den Querdenken erst mal lernen logisch zu denken ! ) , Impfgegnern und Impfskeptikern kommt ist schon längst wissenschaftlich widerlegt und wird von den aktuellen Corona Zahlen und Daten konterkariert .
    Leider kann man diese Spieler , nach aktueller Rechtslage , nicht einfach dauerhaft vom Trainings und Spielbetrieb suspendieren .
    Wenn das möglich wäre sollte es der FC Bayern tun . Auch wenn es uns sportlich schwächt .
    Auch sollte man Coman lieber etwas mehr Kohle geben und den Vertrag verlängern , sich dafür aber spätestens im Sommer von Gnabry trennen .
    Unfassbar wie verantwortungslos sich solch erfahrene und reife Spieler wie Choupo , Gnabry und Kimmich hier verhalten .

Aber der grösste Vorwurf geht an die feige Politik die weiter eine Impflicht ausschliesst weil sie Angst vor der lauten , agressiven Minderheit der Impfgegner hat .
    Ich persönlich glaube das wir ohne eine Impfpflicht nicht aus dieser Scheisse heraus kommen werden .
    Österreich macht es vor ! Man sieht also das es mit etwas Mut geht !

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    Gast 223043, Yappa, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind 6 Wochen ( was auch lange genug ist ! ) . Ich persönlich hatte nach der Erstimpfung 4 Wochen später die Zweitimpfung erhalten . 14 Tage nach der Zweitimpfung hat man den vollen Impfschutz . Man muss bei Biontek nicht 6 Wochen warten bis zur Zweitimpfung . Es genügen 4 ! So wurde es bei mir und vielen Arbeitskollegen ( Wurden von Werksärzten geimpft ) gemacht .

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    -Rocky87- gefällt das.