1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hielte es ligaweit für angebracht, nun auch geimpfte Spieler wieder regelmäßig (und genau so oft wie ungeimpfte) zu testen. Die Fälle Süle und Stanisic haben gezeigt, dass schnell andere angesteckt werden können, bevor überhaupt bekannt ist, dass der jeweilige Spieler Corona hat.

-Rocky87-, christ2000 und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    2G Plus für alle...Wann machen die eigentlich mal ne Tel Ko?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nein.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann mach es bitte...ab Folge 1 alles durch hören und erst dann das Abschluss Interview. ;)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich die Zeit dafür finden würde, gerne... :(

Mal was Anderes. Müller steht heute vor seinem 600. Pflichtspiel. :eek:

SebSwo gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie etwas sperrig formulierte Frage @Coolman, vor allem auch so ohne Fragezeichen. ;)

Aber ich teile auch im Grunde diesen Gedanken. Ich bin zwar in der Sache auch absolut nicht der Meinung von Kimmich, was die Impfungen angeht. Aber was nach P.Wasserziers Interview auf Joshua eingeprasselt ist schießt nicht nur weit übers Ziel hinaus, es wirkt ja geradezu zerstörerisch auf einen relativ jungen Menschen. Was seitdem mit Kimmich medial abging ist ja weit schlimmer als der Pranger im Mittelalter.:devilish: Jeder Politiker, Journalist oder C-Promi meint ihm einen Rat mitgeben zu müssen oder klagt ihn an wie einen Schwerverbrecher.:(

Man sollte jetzt nicht vergessen, wie engagiert er zuvor außerhalb des Fussballplatzes unterwegs ist und immer schon war. Kimmich ist ein tadelloser Sportsmann auf und neben dem Platz. Er wird in nächster Zeit ja ohne größere psychologische Begleitung in keinem Stadion mehr unbeschwert auflaufen können. Gerade nach dem kürzlichen Jahrestag von Enkes Tod muss man da einfach sagen: seitdem hat sich nichts geändert, aber auch GAR NICHTS!:mad:

Joost38, Unvernünftig und azureus gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Lefist

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Aber wenn er gerade eine Aktion (we-kick-corona) ins Leben gerufen hatte, indem er Spenden für Corona-Betroffene sammeln möchte, sollte er eigentlich mit einem guten Beispiel vorangehen. Ich denke auch, jeder, der sich nicht impfen lassen möchte, muss sich auch Kritik gefallen lassen, wieso man sich nicht "solidarisch" verhalten möchte und wenn man sich nur auf die Langzeitstudie berufen möchte, ist es auch verständlich, aber gerade jetzt, wo es droht, dramatische Züge annehmen zu wollen, sollen möglichst viele Leute geimpft werden und daran kann er sich ein Beispiel nehmen, indem er von mir aus öffentlichkeitswirksam sich impfen lässt, so dass die Leute sehen können, dass er mit einem guten Beispiel vorangehen möchte. Noch ist es nicht zu spät, aber es ist die höchste Eisenbahn zu handeln.

Edit: In Bezug auf "Enke" kann ich dir nur zustimmen, solche "Behandlungen" seitens der Medien, Politiker oder sonst wer sind wirklich echt nicht notwendig. Es verschlimmert nur das Problem.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2021
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Immer gut, wenn sich noch Menschen beider Lager die Hand reichen oder verstehen können. Das gilt leider nicht für viele User hier. Und ich werde hier jetzt eine Pause einlegen und gar nicht mehr in diesen Thread schauen. Diese ekelerregende Hexenjagd widert mich nur noch an. Der Bayern-Thread wird von mir von nun an erstmal eine ganze Weile gemieden. Leider kann man einen Thread nicht auf die Ignore-Liste setzen. Bayerns CL-Spiele kann ich ja im CL-Thread kommentieren.

Snowman2016, Lefist und azureus gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesländer prüfen 2G für Fußballprofis.

Länderchefs prüfen 2G-Regel für ungeimpfte Profisportler

Irre ist die Definition "Stadion". Ist das jetzt "Arbeitsplatz" für die Profis oder doch nur "Freizeitunterhaltung", weil es für die Zuschauer "Freizeitspaß" ist. :rolleyes: Das müsste dann auch für Konzerte u.ä. gelten, wann immer Zuschauer in ihrer Freizeit mit dabei sind. :rolleyes: