1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Damit kennen wir vier der gerüchteweise fünf ungeimpften Bayern Spieler, oder?
    Wo steht eigentlich deutlich, dass Müller geimpft ist? Alles was ich dazu finde, ist, dass er "Impffreund" sei, und hoffe, dass es sich andere noch überlegen, aber eine klare Aussage "Ja, ich bin geimpft" habe ich nicht gefunden.
    Man denke nur an Aaron Rodgers, der sich auch irgendwie herausgewunden hat, ohne deutlich zuzugeben, dass er selbst gar nicht geimpft ist.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Thomas Müller wurde ja im Februar bereits positiv auf Corona getestet, damals im Trainingslager in Katar. Er gilt also als genesen - und offensichtlich ist er wohl auch geimpft. Denn Thomas Müller war auch Teil der Münchener Reisegruppe um Süle und muss wie Neuer, Sané und Goretzka nicht in Quarantäne, obwohl seine Corona-Infektion schon länger als 6 Monate her ist.

Das würde sich dann auch mit seiner Aussage als "Impffreund" und der Kritik an Kimmich decken.

Von Manuel Neuer und Leroy Sané weiß man, dass sie geimpft sind. Neuer hat es selbst am Sky-Mikrofon gesagt. Leroy Sané hat bei der Aktion "Ich tu's für" der bayrischen Staatskanzlei mitgemacht.
    Impfkampagne in Bayern: Warum es Leroy Sané für die anderen tut
    Goretzka war ja ebenfalls im letzten Winter schon positiv getestet worden und gilt als genesen. Und dürfte wohl auch zusätzlich noch geimpft sein.

Den sowohl die Stadt Wolfsburg (wo die Vorbereitung stattfindet) als auch die Stadt München haben gestern bestätigt, dass vollständig geimpfte Kontaktpersonen nicht in Quarantäne müssen. Das heißt im Umkehrschluss, hieraus kann man ableiten, wer von den Bayern-Reisegruppe geimpft war und wer nicht.

-Rocky87-, Attitude, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Freut mich, dass meine Zweifel somit völlig ausgeräumt sind.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde es von Kimmich und Co. in der derzeitigen Lage ehrlich gesagt als ein Armutszeugnis.

-Rocky87-, Yappa, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss sie auch respektieren, dass sie ein wenig abwarten wollen und nicht gleich die erstbeste Lösung nehmen wollen.

Aber anderseits gebe ich dir recht, wenn sie Vorbildfunktion inne haben, dann sollten sie auch mit dem guten Beispiel vorangehen können.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Erstbeste Lösung?

An diesen Impfstoffen haben weltweit mehr Menschen gearbeitet, als jemals zuvor in der Geschichte. Selbst Militärcomputer in den USA, die sonst Atomkriege berechnen, wurden der Forschung zur Verfügung gestellt …

Sie sind besser getestet als alle Impfstoffe zuvor. Der Wirkungsgrad ist höher als bei modernen vierfach Grippeimpfstoffen. Die Nebenwirkungen geringer als bei Prophylaxe für Malaria und Co …

Die „unerforschte“ mRNA Technik wird seit zehn Jahren in der MS und Krebsforschung erforscht, Medikamente sind dort in der Entwicklung … der Impfstoff ist hier praktisch ein leichtes „Abfallprodukt“, da das Virus weit geringer Komplex ist … hätte es nicht diese Forschungen seit Jahren gegeben, hätten wir noch keine Impfstoffe …

In Anbetracht dessen finde ich „erstbeste Lösung“ despektierlich … vor allem sind solche Begründungen für „Verständnis“ genau das, was sich in den Köpfen der Impfverweigerer und Schwurbler verfestigt …

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir verimpfen schon lange nur noch BT (wobei wir für uns eine heterologische Impfung bevorzugt haben, die wirkungsvoller ist).

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau darauf hat der Jute gewartet. Jetzt wird er den Impfzentren die Bude einrennen. ;)

Gast 140698 gefällt das.
  10. teddybär1

teddybär1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde als Verein generell keine ungeimpften Spieler einsetzen. In immer mehr Stadien wird von den Zuschauern 2G verlangt. Da kann man des auch von den Spielern erwarten.