1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der Robert ist ne Maschine, unfassbar.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5-2 Sieg gegen Benfica :winken:

Also langweilig sind die Bayern Spiele aktuell ganz bestimmt nicht. :D

Das war ein richtig unterhaltsamer Fußballabend mit einem Spiel, in dem unser FC Bayern offensiv phasenweise absoluten Champagnerfußball geboten hat.

Die beiden Gegentore nerven zwar, allerdings fallen sie für mich unter diese gewisse Bräsigkeit, die wir bei klaren Führungen nun auch schon seit Jahren immer mal wieder zeigen. Hoffentlich schärft dieser kleine Schönheitsfehler intern die Sinne, um kritisch aufgearbeitet zu werden.

Kimmich mit einem Sahnespiel in der Zentrale. Sané ist einfach ein geiler Kicker, mehr muss man zu ihm in dieser Saison bislang nicht sagen.

Coolman gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute um 11 Uhr Training Live:

4. Peter321

Peter321 Guest

Er ist nur ein fairer Sportsmann und meinte das dies früher kein Elfmeter war wenn einer jemand aus 1 Meter Entfernung an den Arm geschossen hat... :cool:

Genauso muß man es machen, nun kann er gegen Barcelona spielen und ist im Achtelfinale dabei! :sneaky:

Zu Lewandowski: Haaland hat in 18 Spielen 21 Tore gemacht und das in Salzburg und Dortmund! Da können wir gerne in 10 Jahren die 100er Quote vergleichen! ;)

2 Schüsse aufs Tor, 2 Gegentor...ein Laden der läuft sieht anders aus! :oops:

Bei der Ballannahme/Einsatz denke ich besteht aber noch Nachholbedarf wenn ich da an Robben denke...:whistle:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs doch schon erklärt, ich meinte den ungefährdeten Sieg und sprach nicht explizit von der Defensive. Klar, die Nachlässigkeiten hinten gehören abgestellt, aber in einem wichtigeren und schwereren Spiel sieht auch die IV anders aus mit Hernandez oder vielleicht sogar Süle und die Konzentration dürfte automatisch höher sein als gegen Benfica. Ich glaube, bei einem 5:2 gibts nichts zu meckern. ;)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht, solange ein gewisser Neuer mehr Torvorlagen in der laufenden Saison als Messi hat. :ROFLMAO:

7. filmfreak12

filmfreak12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Doku sollte eigentlich ab 18 freigegeben werden. Bei den Horror Gestalten, die da vorkommen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und es ist wieder einmal soweit, Zeit für:

... war mir schon nach dem ersten beiden Postings klar ... bis zum nächsten Versuch ...

TefeDiskus und Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das Lied ist toll! :)

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep und ich liebe auch den Film ... und das Video hat Tradition zur Verabschiedung von alten Bekannten ... :D

Gast 1766, -Rocky87-, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.